Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ja das lebt auch noch ^^ > *gucken geh* > das frisst gerad körner ^^ > *pat pat tweety* dann ist ja gut^^ *lulu holen geht* dauert höchstens ne minute XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du etwa hunger? ^^ >*pudding anbiet* *pudding annehm* danke ^^ mhm..ich sollte endlich mit der arbeit anfangen.. T__T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach lieber sonst wirst heut gar net mehr damit vertig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke mir mal: Hallo Leute ^_^ und dann denke ich mir ich muss euch mal mit der bitte belästigen dieses fanart zu kommentieren.... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=833593&sort=zeichner&PHPSESSID=0e9d475601ae60887a2847d838c54219 würde mich sehr freuen ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann mach lieber sonst wirst heut gar net mehr damit vertig ^^ "vertig"? @ Matsu-chan was musst du denn machen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Xion is auch wieder daaaa *freu* *knuddel* ok mom ich geh eben bewerten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey Xion is auch wieder daaaa *freu* > *knuddel* Hallö ^_^ *Mitsukichan knuddel* > ok mom ich geh eben bewerten ^^ dankööö sehr ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm jo, wenn ich schonmal drum gebeten werde.... mach ich auchmal nen kommi^^ *das eigentlich selten macht* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Matsu-chan >was musst du denn machen? zu vieles T__T" jede menge hausübungen warten auf mich und das übliche lernen halt.. und dieses bescheuerte edward burra bild für kunst muss ich auch noch bis morgen fertig haben >__< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsu!!! *knuddel* *raupig freu* hallöööööööööööööööööö ^___^v @patekoro danke das du dir die zeit nimmst ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ne unverschämtheit *tzzzz* wer wissen will was ich meine der kann im "was sagt der steckbrief über den user aus" Thread nachlesen *sauer ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ne unverschämtheit *tzzzz* > wer wissen will was ich meine der kann im "was sagt der steckbrief über den user aus" Thread nachlesen > *sauer ist* > sowas XD aber siehs nicht so eng ist doch nicht der weltuntergang^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > > so ne unverschämtheit *tzzzz* > > wer wissen will was ich meine der kann im "was sagt der steckbrief über den user aus" Thread nachlesen > > *sauer ist* Ja..und? Oô erhäng dich doch...was ist denn daran schlimm? Nix abwertendes, nix falsches..du hast probleme..baby... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:01:36 |
|
![]() |
||||||
| > > > so ne unverschämtheit *tzzzz* > > > wer wissen will was ich meine der kann im "was sagt der steckbrief über den user aus" Thread nachlesen > > > *sauer ist* > > Ja..und? Oô erhäng dich doch...was ist denn daran schlimm? Nix abwertendes, nix falsches..du hast prbleme..baby... was bist du denn für eine heruntergekommene gestallt das du so was sagst? ich glaube deine eltern haben bei deiner erziehung echt versagt... oh mensch was ein trauerspiel... It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
||||||
| > was bist du denn für eine heruntergekommene gestallt das du so was sagst? ich glaube deine eltern haben bei deiner erziehung echt versagt... oh mensch was ein trauerspiel... ..O__o Könnte mir mal jemand verraten, was an dem Post im anderen Thread schlimmm war? oô Sie hat mich doch beleidigt..>> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > > was bist du denn für eine heruntergekommene gestallt das du so was sagst? ich glaube deine eltern haben bei deiner erziehung echt versagt... oh mensch was ein trauerspiel... > > ..O__o Könnte mir mal jemand verraten, was an dem Post im anderen Thread schlimmm war? oô Sie hat mich doch beleidigt..>> > > trotzdem ist es unfair zu sagne man soll sich erhängen... so was sagt man nciht... oder würdest du dir diese bürde einfach so von den schultern streichen wenn sie es wirklich machen würde? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder streiten bitte.... das hatten wir doch schon oft genug. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über solche personen reg ich mich nichtmehr auf....zeitverschwendung wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > trotzdem ist es unfair zu sagne man soll sich erhängen... so was sagt man nciht... oder würdest du dir diese bürde einfach so von den schultern streichen wenn sie es wirklich machen würde? Hm...ja....es ist auch viel angenehmer mit ner Eisenstange verdroschen zu werden, nich? oô > über solche personen reg ich mich nichtmehr auf....zeitverschwendung Oô Ich wüsste auch nich, warum du dich aufregen solltest... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:04:39 |
|
![]() |
||||||
| > über solche personen reg ich mich nichtmehr auf....zeitverschwendung also streiten will ich auch nciht, aber so was sollte man einfach nciht sagen... @skyrunner du bist wirklich nciht im stande dir darüber bewusst zu werden welch eine schande das ist solch eine existenzielle figur des dramas zu repräsentieren und somit auch einfach nur sich selbst bloßzustellen...oder irre ich mich? wenn ich es tue dann würde ich dich bitten einfahc nich weiter darauf einzugehen und dich bei Mitsukichan zu entschuldigen... danke It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > über solche personen reg ich mich nichtmehr auf....zeitverschwendung > > Oô Ich wüsste auch nich, warum du dich aufregen solltest... tu ich ja auch nicht aber warum hier wieder aus ner mücke ein elefant gemacht wird... aber ne entschuldigung würd ich persönlich trotzdem angebracht finden, wenn auch beiderseits wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:08:39 | |||||||
|
||||||
| > du bist wirklich nciht im stande dir darüber bewusst zu werden welch eine schande das ist solch eine existenzielle figur des dramas zu repräsentieren und somit auch einfach nur sich selbst bloßzustellen...oder irre ich mich? ...Ähm...hast du ihren Post nach mir mal gelesen? oô"" > dich bei Mitsuchan zu entschuldigen... danke Never... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > > du bist wirklich nciht im stande dir darüber bewusst zu werden welch eine schande das ist solch eine existenzielle figur des dramas zu repräsentieren und somit auch einfach nur sich selbst bloßzustellen...oder irre ich mich? > > ...Ähm...hast du ihren Post nach mir mal gelesen? oô"" > ja habe ich und der war auc nicht nett... aner sie hat nicht gesagt du sollst sterben... > > dich bei Mitsuchan zu entschuldigen... danke > > Never... > gut dann geh ich jetzt kacken... tschü--- bis später It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute abend Pizza essen '_'; awww. Irgendwie ess' ich am Wochenende immer mit Andreas + Familie. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| > ja habe ich und der war auc nicht nett... aner sie hat nicht gesagt du sollst sterben... Hab ich auch nich...nur muss sie mich nicht in einem anderen Thread präsentieren...sowas suckt meiner Meinung nach... -Ende- Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| oh mann wieso eskaliert sowas immer so schnell? und wieso wollen sich einige leute einfachg nicht entschuldigen? ist doch nicht schlimm... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Schnee haben....*heul* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
||||||
| > oh mann > wieso eskaliert sowas immer so schnell? Ist doch ok..warum hängen sich immer Unbetroffene in Dinge rein, die sie nix angehen...? > ist doch nicht schlimm... Tja..warum tut sies nich? Egal... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Also, bei das mit dem männlich und weiblich und so muss ich Skyrunner echt recht geben, das mache ich nämlich auch immer so. Und DER User ist ja schließlich männlich...das kann man auch bei weiblichen UserINNEN verwenden. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kingdom Hearts süchtig. Kann das sein? |D; Omg, da hab' ich's versucht all die Jahre nicht so werden und jetzt. Ich hätt's mir denken sollen, da Final Fantasy bei mir höher steht, als alle Anime/Manga/Spiele überhaupt. Ich muss für Teil XII sparen <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||