Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > und wann folgst du? XD Gar nich *haha* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und wann folgst du? XD > Gar nich *haha* schade^^ aber wie du willst...kann man wohl nichts machen^^ wieso denn nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schade^^ Nö xD > aber wie du willst...kann man wohl nichts machen^^ Kann man auch nicht..nie und nimmer xD > wieso denn nicht? Warum sollt ich das denn sagen? xD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bin wieder da ^^ *tüten in küche stehn lass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schade^^ > Nö xD -.- > > aber wie du willst...kann man wohl nichts machen^^ > Kann man auch nicht..nie und nimmer xD sag ich doch^^ > > wieso denn nicht? > Warum sollt ich das denn sagen? xD warum nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da is was ich Busch....hmmm... Das gefällt mir gar nich...*nachdenk* Dagegen muss man was machen...*glüh* ... >> Nö xD >-.- *haha* >> Kann man auch nicht..nie und nimmer xD >sag ich doch^^ Ich bin stolz auf dich xDDD >warum nicht? Schon wieder so ne Frage... *kein kommentar* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Weg zur Küche ist so lang... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da is was ich Busch....hmmm... > Das gefällt mir gar nich...*nachdenk* > Dagegen muss man was machen...*glüh* > ... ??? > >warum nicht? > Schon wieder so ne Frage... > *kein kommentar* tja, ich bin halt neugierig^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Hotaru-`s Ava is so süß/cool/einzigartig xDDDD > > Da is was ich Busch....hmmm... > > Das gefällt mir gar nich...*nachdenk* > > Dagegen muss man was machen...*glüh* > > ... > ??? Vergiss es *totlach* > tja, ich bin halt neugierig^^ Aber du wirst es nicht erfahren *haha* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Hotaru-`s Ava is so süß/cool/einzigartig xDDDD > > > > > Da is was ich Busch....hmmm... > > > Das gefällt mir gar nich...*nachdenk* > > > Dagegen muss man was machen...*glüh* > > > ... > > ??? > Vergiss es *totlach* warum? > > tja, ich bin halt neugierig^^ > Aber du wirst es nicht erfahren *haha* warum? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Da is was ich Busch....hmmm... > > > > Das gefällt mir gar nich...*nachdenk* > > > > Dagegen muss man was machen...*glüh* > > > > ... > > > ??? > > Vergiss es *totlach* > warum? Das war nur so dahingedacht xDD > > > tja, ich bin halt neugierig^^ > > Aber du wirst es nicht erfahren *haha* > warum? ( Sehr originell *lach ) Sagen wir es mal so...weil ich es dir nich sagen werde *japp* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > tja, ich bin halt neugierig^^ > > > Aber du wirst es nicht erfahren *haha* > > warum? > ( Sehr originell *lach ) > Sagen wir es mal so...weil ich es dir nich sagen werde *japp* und warum denn nicht? hast du angst, jemand könnte dich hässlich finden? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und warum denn nicht? hast du angst, jemand könnte dich hässlich finden? Angst deswegen..nein..das weiß ich schon xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und warum denn nicht? hast du angst, jemand könnte dich hässlich finden? > Angst deswegen..nein..das weiß ich schon xDD ach was^^ ich würd ja mehr sagen, aber ich kann ja nicht XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was^^ Ich bleib bei meiner Meinung xD > ich würd ja mehr sagen, aber ich kann ja nicht XD Is auch besser so^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich würd ja mehr sagen, aber ich kann ja nicht XD > Is auch besser so^^ da is wohl echt nichts zu rütteln^^ was solls... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da is wohl echt nichts zu rütteln^^ Jo..ich bin stur xDD > was solls... Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baaaah! Morgen Englischklausur über dieses dumme Buch. Aaah! Warum? Ich will nicht, schlechte, schlechte Vorahnung. Y_Y Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du mir das buch gibts dann schreib ich für dich morgen die klausur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du mir das buch gibts > dann schreib ich für dich morgen die klausur ^^ englisch? freiwillig??? unmöglich!!!!! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ist möglich sieht man doch ^^ *schokorosienen ess* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du mir das buch gibts > dann schreib ich für dich morgen die klausur ^^ Hm, würdest du sie immer noch schreiben, wenn du das Buch nicht benutzen dürftest? |D'' Diese gemeinen Idioten wollen uns nen Textteil kopieren, was ja in gewisser Weise unnötige Umweltverschmutzung ist -.-, und ja, den sollen wir dann analysieren und auf das gesamte Buch beziehen... Hum, 2 Stunden werden mir nicht reichen, sie haben schon letztes mal nicht gereicht... Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch ist möglich sieht man doch ^^ > *schokorosienen ess* also nein O.O und schmeckts denn?^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem ^^ in deutsch machen wir das auch ich glaub auch es reicht wenn ich dir sag das ich für ein buch von 1024 seiten 13 stunden brauch mit pause und ich denk mal das buch ist kürzer un english bin ich im Erweiterungskurs un steh da zwischen 1 und 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein problem ^^ > in deutsch machen wir das auch > ich glaub auch es reicht wenn ich dir sag das ich für ein buch von 1024 seiten 13 stunden brauch mit pause und ich denk mal das buch ist kürzer > un english bin ich im Erweiterungskurs un steh da zwischen 1 und 2 *blub* o.o ... Wo macht man denn einen Erweiterungskurs? Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist bloß mit meinem PC los? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns in der schule is das in Erweiterungskurs und grundkurs eingeteilt un ich bin Engl. im erweiterungskurs (wir behandeln mehr themen usw.) un da steh ich halt zwischen 1 und 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei uns in der schule is das in Erweiterungskurs und grundkurs eingeteilt > un ich bin Engl. im erweiterungskurs (wir behandeln mehr themen usw.) > un da steh ich halt zwischen 1 und 2 > Meinst du Leistungskurs? ._.'' Wollte ich in der 12 auch wählen.... 13 Stunden für ein Buch mit 1000 Seiten... Was lesen angeht bin ich ne lahme Ente, weil ich immer alles 2x lesen muss, da ich mich irgendwie nie richtig auf den Text konzentrieren kann. xD Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in lesen bin ich voll schnell hab auch schon 2 vorlesewettbewerbe gewonnen um welches buch geht es denn ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwoher kenn ich das Bild *überleg* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]