Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Seekääääääär. '_' Wo ist Seeker? P_P [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Ohrwurm... Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERDAMMT, ist das schön. Manchmal bin ich wirklich froh über meine Entscheidungen, und wann, und wo ich sie treffe. z.B. jetzt. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guess many things have changed. Nichts bleibt für immer, ich weiß das, aber versuche es weiter. Deswegen weiß ich es doch nicht. Es gibt nichts besseres um weiter zu kommen. Noch nicht entschieden zu sein ist ein Vorteil, den viele als Nachteil sehen. Leider. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist echt nix mehr los... Haben wohl alle genug vom Labern... xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist echt nix mehr los... > Haben wohl alle genug vom Labern... > xDD also ich bin nur beschäftigt im moment.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww. Hab ihn gefunden. o-o <3 Bzw. hat er sich entschloßen ins Bild zu treten. <3~ [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück. *hust* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Oh', goes the world. And double 'oh' goes the fangirl assuming that was to be understand exactly that way. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hat ein Kaugummi nicht einen dauerhaften Geschmack? Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg. Diese Melodien von KH sind so verdammt schön ._.v "Der erste Schritt ist zu erkennen, dass man Depressionen hat" "Wenn man Depressionen hat, heißt das nicht, dass man den ganzen Tag nur in einer Ecke sitzt, man lacht auch." "Ich bin mir nicht sicher, ob du Depressionen hast" "Es gibt Patienten hier mit größeren Problemen, als deinen." "Der zweite, man sollte bereit sein etwas zu ändern." "Wenn man deine Gründe näher hinterfragt, trifft man auf große Widersprüche" "Du solltest dich mit deinen Ängsten direkt konfrontieren, als ihnen immer auszuweichen." I got it. Es ist nie zu spät sich zu ändern. Und ich weiß, dass das noch ein großes Stück Arbeit ist, dass ich aber ambulant lösen werde. Auf Station ist man zu sehr unter Druck. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 5Postings^^ Wait...Wait...Wait... Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen geh' ich ihn wieder besuchen. Ich hab' heute versucht Laura zu erreichen, aber irgendwie hab' ich wohl immer Pech o_Ov So. I beg ya, Kami. Next week. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Beeeeeeett ich kommeeeeee ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich sollte auch schlafen, aber ich bin so selten zuhause, dass ich das mal ausnutzen will .-. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so gemein... Wenn man mal mit jemanden reden will..is er nich da.. Das ist so unfair... Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
||||||
| Amre Jaroporo -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht, dass er mir so oft was ausgibt P_P! Ich verbiete es ihm und er macht es trotzdem ._. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amre Jaroporo -.- Schon ok..bin selber schuld^^" Ach irgendwie find ich den Song total cool xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Amre Jaroporo -.- > > Schon ok..bin selber schuld^^" > > > Ach irgendwie find ich den Song total cool xDD jetzt hast du wieder nen ava, den ich nicht kenne... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Juhuuu die truppe ist vereint |
|
![]() |
||||||
> jetzt hast du wieder nen ava, den ich nicht kenne... > >>> Den davor kannt ich nicht...den auch nicht xDD *haha* Truppe *lol* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
||||||
| Ich mag euch beide einfach so dolle *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Langsam hab ich mich dran gewöhnt und alles ist Fehlerlos. Dann liegt's also an meiner Maus. xX Na ja~ aber besser als anders. ._. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag euch beide einfach so dolle *knuddel* Thx^^ Gleichfalls *reknuddel* I´m a Goofy Goober YAY! xDDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:24:38 | |||||||
|
||||||
| Oh Near.....tutmir leid wegen diener Maus TT.TT |
|
![]() |
||||||
| Ich will ein u. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gehts aber voran... muss noch nebenbei GB und ens antworten.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ein u. ----U---- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben die Leute nur alle plötzlich mit A? o-o; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:28:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]