Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| nein is im forum wieder viel los..... das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 18:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein is im forum wieder viel los..... Sarkasmus? oO oder ironie? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein is im forum wieder viel los..... > > > Sarkasmus? oO > oder ironie? kennt sie den unterschied? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| also ich denke gerade irgendwie an nix und fühle mich ma wieder so komisch... *seufz* aba da kann ich nix gegen machen... würde mich am liebsten in eine ecke verkriechen und da nur rum sitzen.... durch die düstere nacht streift mein herz umher und sucht nach der großen liebe. hat es diese etwa schon gefunden? jaaa^^ |
|
![]() |
||||||
| Sooooo bin wieder da ^^ ähm...ja jetzt haben wir tweety noch nen Alexandersittich und den Welli O.o was für ein tag,aber echt mal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal Prinzessin sein. Oh, ich hab Lust auf Mia. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooooo bin wieder da ^^ > ähm...ja jetzt haben wir tweety noch nen Alexandersittich > und den Welli O.o > was für ein tag,aber echt mal XD noch einen ? O.O also das ist ja echt mal ein ungewöhnlicher tag... glaub ich ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm zu glauben das es nen ungewöhnlicher tag ist brauchst du nicht es IST so O.odas gibts echt nicht *es selbst noch net glauben kann* spätestens weihnachten werd ich mal nen par fotos für euch machen ^^ ich bekomm dann ne neue DigiCam (meine alte is geschrottet worden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch gut^^ also ich würd mich wahrscheinlich freuen.. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ^^ oh wie süß der weli putz sich gerad aber wie soll ihn nen nennen Gazer,Diru oder Visu oder noch was anderes ? *denk* |
|||||||
|
||||||
| *seufz und depri schiebt* finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz? |
|
![]() |
||||||
| > joa ^^ > oh wie süß der weli putz sich gerad > aber wie soll ihn nen nennen Gazer,Diru oder Visu oder noch was anderes ? *denk* sorry ^^ war kurz mal weg wie wärs mit BOFFO wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boffo ne das passt net zu dem Welli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boffo > ne das passt net zu dem Welli hmm ich bin da unkreativ snika? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist unkreativ und ich unentschlossen snika hmm....auch nicht schlecht ^^ ach ich werd über die namen erst mal schlafen un morgen such ich mir einen aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht schon wieder los~ ._. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt. Und schon halb neun. Ich kann nicht erwarten das erstmal hinter mir zu haben. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen kack mathe klausur... >_< und ich weiß nicht wo du steckst... wo bist du nur? ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen kack mathe klausur... >_< > und ich weiß nicht wo du steckst... wo bist du nur? also ich bin hier... aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ich gemeint war, also kann ich auch nicht weiterhelfen ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuu Pati ist da ^^ *Party mach* |
|
![]() |
||||||
| > Juhuuuuu Pati ist da ^^ *Party mach* jaa^^ da bin ich. *mitfeier* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuu *abschlürf* ^^ |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich will den tag morgen rumkriegen.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuuu *abschlürf* ^^ abschlürf? O.o mich? O_O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| ich will einfach nur noch bei irgendjemand sein und mich nich mehr so seltsam fühlen... finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz? |
|
![]() |
||||||
| Ich kann das nicht teilen... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > morgen kack mathe klausur... >_< > > und ich weiß nicht wo du steckst... wo bist du nur? > also ich bin hier... > > aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ich gemeint war, also kann ich auch nicht weiterhelfen ^^° lol. überraschenderweise bezieht sich halt eben nicht alles auf dich in diesem thread patekoro, weil eben nicht jeder an dich denkt :P ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich abnehmen verdammt T___T ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will endlich abnehmen > > verdammt T___T und dann isst du schokolade? *auf ava deut* *kopfschüttel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]