Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ja,wird mal Zeit das einer die ordentlich reitet.....HRHR ^//_____//^ Komm Nile,lass mal reitstunden nehmen,dann zeigen was denen XD Die stehn dann nich mehr auf X//D ^///////^ Oki :X *reit* ._. > Ablenkung?O_o *playboyheftchen in hand drück* Da haste :D ;_; *wegwerf* Die sind mir zu... keine Ahnung :< *Bild vonner Sponi morgen mach* :X When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja,wird mal Zeit das einer die ordentlich reitet.....HRHR ^//_____//^ Komm Nile,lass mal reitstunden nehmen,dann zeigen was denen XD Die stehn dann nich mehr auf X//D > > ^///////^ Oki :X *reit* ._. hab ich gesagt mit wem reistunden? XD machts spaß mit der sponagel? XDDD > > > Ablenkung?O_o *playboyheftchen in hand drück* Da haste :D > > ;_; *wegwerf* Die sind mir zu... keine Ahnung :< *Bild vonner Sponi morgen mach* :X > Du denkst ja nur noch an die O_o ja was willst du denn für bilder noch? Q_Q ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich gesagt mit wem reistunden? XD machts spaß mit der sponagel? XDDD Na die mein ich doch auch... :| > Du denkst ja nur noch an die O_o ja was willst du denn für bilder noch? Q_Q Ja und morgen wieder Doppelstunde :X Ähm... naja andere Posen... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab ich gesagt mit wem reistunden? XD machts spaß mit der sponagel? XDDD > > Na die mein ich doch auch... :| ja dann mach weiter ey,keine Müdigkeit vortäuschen ôó *drill* xD > > > Du denkst ja nur noch an die O_o ja was willst du denn für bilder noch? Q_Q > > Ja und morgen wieder Doppelstunde :X Ähm... naja andere Posen... Hmm,kann ich dir von der vl. besorgen :X ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja dann mach weiter ey,keine Müdigkeit vortäuschen ôó *drill* xD Keine Lust mehr... > Hmm,kann ich dir von der vl. besorgen :X Ja versuch mal... im Normalfall muss ich sie nur fragen... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Provocation means life. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde->Bett->Schlafen. nacht~ ☆life's no fun without a good scare☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht müde aber muss kleider auch gehen nacht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich -> mein I-net funktioniert wieder!!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammtes Pfeifen Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh I wish i was a punk rocker with flowers in my hair. In 77 to 69 revolution was in the air. I was born too late, into a world they doesn't care. Oh I wish i was a punk rocker with flowers in my hair. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix,da ich heute nich denken kann oO (Normalzustand XD) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gar nix,da ich heute nich denken kann oO (Normalzustand XD) Jop. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gar nix,da ich heute nich denken kann oO (Normalzustand XD) > > Jop. <____< boah,jez stimmt der mir noch ganz frech zu :O ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gar nix,da ich heute nich denken kann oO (Normalzustand XD) > > > > Jop. > > <____< boah,jez stimmt der mir noch ganz frech zu :O > Ja aber auf mich selbst bezogen. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > gar nix,da ich heute nich denken kann oO (Normalzustand XD) > > > > > > Jop. > > > > <____< boah,jez stimmt der mir noch ganz frech zu :O > > > Ja aber auf mich selbst bezogen. Nö,dass drückt man aber anders aus :o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö,dass drückt man aber anders aus :o Hatte keine Lust, wieder dito zu schreiben When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö,dass drückt man aber anders aus :o > > Hatte keine Lust, wieder dito zu schreiben > "Keine Lust wähahahah" jez fängter wieder an @_@ *gute laune drop geb* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Keine Lust wähahahah" jez fängter wieder an @_@ *gute laune drop geb* Ey :< *mich knuddelorgie freu* :( When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Keine Lust wähahahah" jez fängter wieder an @_@ *gute laune drop geb* > > Ey :< *mich knuddelorgie > freu* :( was? Sexorgien? WO?! O____O *hinwetz* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? Sexorgien? WO?! O____O *hinwetz* xD War klar dass das wieder durch deine Triebe vernichtet wird :< When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was? Sexorgien? WO?! O____O *hinwetz* xD > > War klar dass das wieder durch deine Triebe vernichtet wird :< > Tut mir leid,ich kann das nich unterdrücken -///- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid,ich kann das nich unterdrücken -///- Es sei dir verziehen... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tut mir leid,ich kann das nich unterdrücken -///- > > Es sei dir verziehen... > boah danke,du gnädiger du m(_ _)m *verbeug* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie verläuft mein leben seit jahren nurnoch beschissen...und ich bin selbst schuld y_y ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule,ich hasse sie!Hinweg mit dir!*kreuz hochalt* Wurzelziehen,wofür brauch man das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule,ich hasse sie!Hinweg mit dir!*kreuz hochalt* > > Wurzelziehen,wofür brauch man das? Besser als morgens bis abends zu arbeiten und jeden tag das gleiche u.u ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..mir ist irgendwie langweilig oo obwohl der unterricht eh interessant ist mhm.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööööööö... kb auf kunstarbeit !!! ♥ VeggI & Kakarott ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]