Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na dann bist du doch Aufgestanden XD Jaja der Zeitdruck, da hilft nur noch doping ^^ Ich glaub das kennt jeder, der was für andere macht Axo lecker Grillen und Rotwein Was denn für Welcher? Naja ich hab auch nur Rotwein vor mir zu stehn ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann bist du doch Aufgestanden XD Njet, isch gähe jedst... > Jaja der Zeitdruck, da hilft nur noch doping ^^ Ich passe QQ > Ich glaub das kennt jeder, der was für andere macht Joa QQ .. *schnaub* > Axo lecker Grillen und Rotwein > Was denn für Welcher? kA... Mag eher so liebliches Zeug QQ > Naja ich hab auch nur Rotwein vor mir zu stehn ^^ Na denn, geniesse QQ ... Wuensch~ ne jude Nacht........ Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki! Ich werd jetzt auch schlafen gehn! Gute Nacht! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte nicht mehr nach Hause fahren!!! ;_; jetzt kann ich nur noch 2 Wochen dableiben... aber ich komm wieder! |
|||||||
|
||||||
| ..das es mich irgendwie anekelt,wie mich mein Klassenkamerad angemacht hat.xx so..unglaublich plump..>> und direkt.>-< Bääääh!uu War schon irgendwie eklig!ûu" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich diese scheiß viren leid bin, sie ja doch immer wieder kommen und jetzt alle betroffenen Programme löschen werde -_- >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es gibt echt menschen, die haben wirklich einen anner klatsche, nur warum müssen die grade mir immer übern weg laufen und dann noch in mein gb posten ? kann man das bestimmten personen irgendwie verbieten ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...verdammt ich hab chilli in den augen.. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke jemand sollte mich jetz in den Arm nehmen und knuddeln ô.Ô weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke jemand sollte mich jetz in den Arm nehmen und knuddeln ô.Ô *die Katze lieber jag* *böse grins* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*die Katze lieber jag* *böse grins* *mit den armen fuchtel* Was soll das denn? >_< weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am Seitenrand steht und meinem imaginären Dobermann Cerberus den Kopf streichel* Wuffie...hast du ein Opfer gefunden? O_o "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *am Seitenrand steht und meinem imaginären Dobermann Cerberus den Kopf streichel* .____. Und ich ? *jealous at cerb stare* > Wuffie...hast du ein Opfer gefunden? O_o Was kann ich dafür, wenns ne Katze ist ? Hilfe, ich kann nicht...der innere Trieb....zu groß....aaahh - Stille - Wuff ò-Ó > Was soll das denn? >_< *schonmal Sosse drauf verteil und anknabber* x3 OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schonmal Sosse drauf verteil und anknabber* x3 Ieeek ;.; *zappel* *kreisch* weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .____. Und ich ? *jealous at cerb stare* *Hand ausstreck* *Wuffie nicht erreich* Du bist zu weit wech. ;_; > der innere Trieb....zu groß....aaahh - Stille - Wuff ò-Ó Jetzt ist alles verloren...sie ist des Todes. XD > *schonmal Sosse drauf verteil und anknabber* x3 *Herd anschalt* *auf Parsel zisch xD* "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hand ausstreck* *Wuffie nicht erreich* Du bist zu weit wech. ;_; *drop* Du könntest dich auch bewegen ;o; > Ieeek ;.; > *zappel* *kreisch* Ich liebe es, wenn sie sich wehren *sabber* > *Herd anschalt* > *auf Parsel zisch xD* Du kriegst nichts >_> Kannst ja Cerberus essen *total eifersüchtig* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht Essen .o. << >> ôô *davonschlüpf* weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Du könntest dich auch bewegen ;o; Dann würde ich ja Kalorien verbrennen. òÓ > > Ieeek ;.; > > *zappel* *kreisch* > Ich liebe es, wenn sie sich wehren *sabber* Wuffel'schchen...dir wachsen zwei Köpfe. ô_o > Du kriegst nichts >_> Kannst ja Cerberus essen *total eifersüchtig* *auf den Boden starr* *total niedergeschlagen und todtraurig* ;_; "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht Essen .o. Doch....ich hatte heute nur zwei Brötchen. *magen knurr* > *davonschlüpf* Nix da...hier geblieben *festbind* > Dann würde ich ja Kalorien verbrennen. òÓ Oh naaaain ó____O Wie konnte ich das vergessen ? Entschuldige T_T > Wuffel'schchen...dir wachsen zwei Köpfe. ô_o Möh ? Bitte nich....hab ich jetzt drei ? Und drei Gehirne ? Aber bitte nicht drei MÄgen -__- > *auf den Boden starr* *total niedergeschlagen und todtraurig* ;_; >_____________> *Cerberus beobacht* ò-ó OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 14:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran.... das keiner meiner freunde on sind ;__; Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*festbind* >-< *glitzerglubschaugen* *lieb schnurr* Niiich~ Essen Hilfe ._. weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke grade dass Black_Vampire ein wirklich geiles Ava hat^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde der Spionage bezichtigt. There you go. O___o Ich denke, neiiiin...x_x Ich bin wie Heimdall... Ich will Loki ansehen. Den nächsten Manga, die nächste Episode, egal..ich mag nur Loki sehen. ._. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 14:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *glitzerglubschaugen* > *lieb schnurr* > Niiich~ Essen Bringt dir nichts. Kampfhund hat Hunger. Kampfhund wird dich essen. > Hilfe ._. Ruf ruhig, dich hört eh keiner. Und wenn, ist keiner so bekloppt sich zwischen mich und mein Essen zu stellen Ò_____Ó *dich auf meinen Teller leg und Salat drumherumleg* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ruf ruhig, dich hört eh keiner. Und wenn, ist keiner so bekloppt sich zwischen mich und mein Essen zu stellen Ò_____Ó >*dich auf meinen Teller leg und Salat drumherumleg* Aber... aber aber.... *salat runtertret* '.' Denk mal an die Folgeschäden. Ich schmeck bestimmt nicht ô.Ô weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niiich~ Essen > Bringt dir nichts. Kampfhund hat Hunger. Kampfhund wird dich essen. Damit auch ihre Rentenvorsorge gesichert ist. xD "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Johannisbeeren sind lecker *Q* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal kurz off. ô_o *Wuffie wuschel* "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mal kurz off. ô_o u__û > *Wuffie wuschel* *rewuschel* > Aber... aber aber.... > *salat runtertret* '.' > Denk mal an die Folgeschäden. Ich schmeck bestimmt nicht ô.Ô Je mehr du dich wehrst, desto mehr Hunger bekomme ich *sich Wasser einschütt* OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
||||||
| ich brauch ein ganz ganz ganz ganz schnelles amerikanisches auto |