Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| >^^hi tach , weis wer wie das wetter die nächsten tage wird ? |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab kopfweh. @.@ *aspirin und glas wasser rüberreich*óò hier^^ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab kopfweh. @.@ nehm ne aspirin (gleiche gedanken) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 14:46:52 |
|
![]() |
||||||
| >tach , weis wer wie das wetter die nächsten tage wird ? also ich nicht... wie gez dir..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*nod* Exactly. ^-^ > gut, sehr gut^^*knuff* Du fängst an. o_o Wie wäre es mit... hm... Michelle? *_* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| im moment noch gut . aba wen das wetter nich besser wird kann ich für nichts garantieren .... |
|
![]() |
||||||
| manschmal fühl ich mich, als währ ich nur von idioten umgeben-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bilder vom wrestling in weinheim. ich gegen bad bones ^^ http://www.dragonhearts-nuernberg.de/bildarchiv/ACW-Doomsday-2006/html/305.HTM ich war netzwerkler in sb, aber firma gibts nimma... invited by a new age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 14:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > manschmal fühl ich mich, als währ ich nur von idioten umgeben-.- Dito -____- Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
||||||
| >manschmal fühl ich mich, als währ ich nur von idioten umgeben ich bin verrückt aba kein idiot ... |
|
![]() |
||||||
| hmm die Haare sind ganz schön kurz geworden.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du fängst an. o_o Wie wäre es mit... hm... Michelle? *_* ich will eins anastasia nenen *__* und die jungen..?hm... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >im moment noch gut . aba wen das wetter nich besser wird kann ich für nichts garantieren .... *pat pat* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| haare kurz? häääääääääää?ich hab mal wieder kein plan ... |
|
||||||
| >*pat pat* sorry , ich nichts cecking |
|
![]() |
||||||
| > >Du fängst an. o_o Wie wäre es mit... hm... Michelle? *_* > ich will eins anastasia nenen *__* > und die jungen..?hm... Die schieben wir ab. Nach... äh... wie heißen die, wo sich trennen wollen? Btw.: Baden und Württemberg sollten sich auch wieder trennen. *grummel* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sorry , ich nichts cecking was verstehsu daran nich..?oO ich patte dich weils dir scheinbar net so gut geht oO für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die schieben wir ab. Nach... äh... wie heißen die, wo sich trennen wollen? >Btw.: Baden und Württemberg sollten sich auch wieder trennen. *grummel* gut wir schieben sie ab °-° aba ich weiß net wassu meinst <<; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| aso ... manchmal (ziemlich oft ) raf ichs einfach nicht ... schwer von begrif , du verstehst ? |
|
![]() |
||||||
| Liebes Ready-Wesen. Dies hier ist ein "was denkst du" Thread. Der erste Post erklärt dir die Regeln. Dies ist kein Chatraum. Und du kannst mit der 'Ändern' Funktion deine Postings ändern und Doppelposts vermeiden. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aso ... manchmal (ziemlich oft ) raf ichs einfach nicht ... schwer von begrif , du verstehst ? ach so.. liegt das auch am wetter? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gut wir schieben sie ab °-° > aba ich weiß net wassu meinst <<; > Na, dieses eine Ostland da... XD; Irgendwas mit S und M... °_°; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber KAMPFhund. dies ist ein chatraum. anders hääten die mods schon öfter eingegriffen. trotzdem gebe ich dir recht, doppelposts sind furchtbar. edit saves the world invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der dritte Tenor ist ja sooo cool. Ich will den als Plüschi. Oder riesigen Pappaufsteller. BUH! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, dieses eine Ostland da... XD; Irgendwas mit S und M... °_°; tschechis slowakei..? ne die sin doch schon getrennt.. hmm ich bin schlecht in erdkunde... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >liegt das auch am wetter denk mal schon ... besser so kampfhund ? ich denk auser dem das viel zu sensiebel bin |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:05:41 |
|
![]() |
||||||
| > >Na, dieses eine Ostland da... XD; Irgendwas mit S und M... °_°; > tschechis slowakei..? > ne die sin doch schon getrennt.. > hmm ich bin schlecht in erdkunde... > Das kam kurz nach dem Grand Prix... die haben glaube ich letztes Wochenende entschieden, dass sie sich trennen wollen. @_@ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denk mal schon ... besser so kampfhund ? *pat pat* kann man was tun das es dir besser geht..? fuck off is das hier kalt -.-" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kam kurz nach dem Grand Prix... die haben glaube ich letztes Wochenende entschieden, dass sie sich trennen wollen. @_@ hmm dann weiß ichs erst recht nich.... weil seitdem hab ich keine nachrichten mehr mitbekommen.... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >kann man was tun das es dir besser geht..? könnt meine englischlehrerin , die nuss gibt mir nur 3 und schlechter ..... aba trozdem danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:07:51 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]