Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade ob 100%ige lesben wohl yaoi erregend finden.... Die meisten SA-Jungs sehen doch sowieso aus wie Mädels. (Aw, diese Kulleraugen... *verlieb*) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ob Gareth einen stecki hat. Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I jus' gonna cry... jus' gonna try... °o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich eine hässlich Stimme hab. Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I've been wrong but I've been changing. °o°; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich nie in einem McDonalds "Restaurant" fotografieren lassen. Geschweige denn da zu essen... Fuck it, ich putz mein Zimmer ò_Ó Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin ein moppi Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche geht es in den Europapark! Oder übernächste! Aber, yay, das wird so toll! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlossgrabenfest..juli kommt....mal sehen...vielleicht ich auch...:D - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist mir das so peinlich? Tja, ich weiß es, aber ich sag es nicht. Tralala, Pech, meen Semme. *lol* °_° Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse essen... das ist wiederlich.. argh hör auf blöde essstörung hör auf uû für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ich glaube der Schokoladenpudding ist mir sogar gelungen. ^^ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*stecki zugelegt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Daisuki kündigen. Bäh. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ins kino fahren.............ich weiß net........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ein Stück vom großen Kuchen ab! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ob LeS bi is, und wenn, ob sie es mir sagen würde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wollte sie es nicht sagen. zumindest nicht posititv. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wollt ihr wissen, ob ich bi bin? XDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es rein berufliche gründe^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...also ich weiss nicht wie ischta, aber mich bewegte dazu der grund, dass ich neugierig bin....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir sind es rein berufliche gründe^^ rofl* xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...also ich weiss nicht wie ischta, aber mich bewegte dazu der grund, dass ich neugierig bin....^^ > Sagen wir es mal so: Ich bin lesbisch, ich habe nicht das Bedürfnis, eine Beziehung mit einem Jungen/Mann zu haben. Wäre da jetzt aber jemand, der einfach perfekt zu mir passt, dann wäre es mir wohl ziemlich egal, was für ein Geschlecht diese Person hat. Nur müsste das dann wirklich *extrem* perfekt sein. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. gut zu wissen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke. gut zu wissen. Eh... und wieso? XD; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm.., sag ma, wie sieht aus der perfekte mann nach deinen wünschen? aso, ich wills gern wissen...alter, grösse, statur, eigenschaften, usw... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, die erste hat er runterbekommen von dem 100% lesbe sein...jetzt also die nächste. Glück auf mein Freund. òÓ" - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hm.., sag ma, wie sieht aus der perfekte mann nach deinen wünschen? aso, ich wills gern wissen...alter, grösse, statur, eigenschaften, usw... Mann? Err... Alter: Egal, aber eben nicht zu alt Größe: größer als ich, sonst würde ich ihn ständig auslachen müssen, aber nicht zu groß, sonst bekomm ich Panikattacken Statur: Möglichst weiblich (Kulleraugen! Aw!), und bitte möglichst unbehaart *_* Eigenschaft: humorvoll, intelligent, tolerant Blah. ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, die erste hat er runterbekommen von dem 100% lesbe sein...jetzt also die nächste. Wohl eher nicht, wennsu nu mich meinst. Die Meinung, dass das Geschlecht egal ist, wenn es nur gut genug passt, vertrete ich schon seit jeher. o_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wohl eher nicht, wennsu nu mich meinst. Die Meinung, dass das Geschlecht egal ist, wenn es nur gut genug passt, vertrete ich schon seit jeher. o_o XD ne hab nicht dich gemeint. ^^" Gibts eigentlich irgendwas gescheites im Tv? - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]