Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Gibts eigentlich irgendwas gescheites im Tv? Kommt heute nicht Genial daneben? Oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..muha..xDDD nja, genau so denk ich auch. das geschlecht is egal, soweit alles passt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt sind meine Fenster die blitzsaubersten in der ganzen Umgebung ^___^ Zumindest, bis der nächte Schauer kommt oo° Ich bin wohl die Einzige, die ihre Fenster bei Regen putzt xD Egal. Der Geräusch des Regens und die kühle, duftende Luft....mhh. Edit: Dafür ist mein Nagellack im A...Popo. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 20:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..muha..xDDD > Will auch lachen. Bin das Baby, musst mich liebhaben. Ôo > nja, genau so denk ich auch. das geschlecht is egal, soweit alles passt... *nick* SchweinxSteckdose=Eternal laaf. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott heut ist wieder einer dieser tage.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss der Kerl eigentlich immer Recht haben? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss der Kerl eigentlich immer Recht haben? welcher? *neugierig halt is*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm sie hat mir noch keine antwort gegeben.. am ende vergisst sie es wieder ich sehs kommen.. dabei ist mir das wirklich wichtig.. *sfz* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knallt mich ab, ich bin ein Lemming. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sensibel..zu sensibel... ich hasse das für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 21:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass es nicht kaputt geganngen ist. Ürg, wie sah das Putzwasser aus >____< Ih. Ich sollte zuende aufräumen ooV Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rieche nach Blut. O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn ich nächste woche mal einfach durchdrehe..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke gerade an meine schulzeit und den musikunterricht in der unterstufe zurück, als einer aus meiner klasse sich in der pause an den flügel setzte und spielte und wir mädels schmachtent drum rum standen *lol* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ent? Sind wir jetzt bei HdR? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| call me-kiss me-kill me ... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... langsam werd ich blind. X___x oder ich mach einfach das licht an.. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fliege jetzt nach Püppiland. °_° Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hoffentlich ist da wenigstens ein gescheites Foto bei. Hoffentlich krieg ich die Fotos überhaupt ;___; Ach lecks mir doch. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Püppi, nach Püppi, in Püppi! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können die nich n bissl deutlicher singen.. ? dann könnte ich den text auch rein kriegen -.- für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das morgen der Samstag hoffentlich spannend wird.. und ka, ich ihn genießen kann und mir keine dumme Geschichte ausmalen muss, die sich vielleicht abspielt.. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And it's allright, yeah, I'll be fine... There's nothing you could do or see, you will break my heart, anyway... Just leave the pieces when you, leave the pieces when you go, just leave the pieces when you go... *hach* *schmacht* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm wir stellen uns auf die kante und stellen un vor wie es wäre zu fallen... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Show me the way back home... *sfz* Ich will nach Hause. Dort, wo ich hingehör. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wir halten die klinge über den arm und stelen uns vor wie das blut fließt und fließt... ohja so wundershönes rot.. so vieles geschrieben in dukelroten lettern.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arisa Shichirobei? *prust* XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... irgendwann werde ich ihre lieder verarschen. haha x) wenn ich nur wüsste, wie man videos am pc erstellt.. -_______-;; You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine klinge... ein radiergummi... ... viele schnipsel... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]