Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich kampfhund jetzt einen heiratsantrag machen werde. *räusper* Willst du mich heiraten? <33 erklärung folgt. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô_o Hast du dir die Beschreibung dazu durchgelesen? XD Natürlich hab ich das. Aber das gilt doch für beide !? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >höhö....ähmmmm..... meiner kleinen...... noch besser o__oV meinz meinz meinz hehe >*in arm nehm* danke*schnüff* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ô_o Hast du dir die Beschreibung dazu durchgelesen? XD > Natürlich hab ich das. Aber das gilt doch für beide !? Na ja, ich denke, man kann das mit dem "so oft" und "sooft" mit Englisch vergleichen. "I usually watch TV" oder "I'm watching TV"... @_@~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >noch besser o__oV >meinz meinz meinz hehe Du bist gut .... wird meinz nicht mit s geschrieben ? mist jetzt fang ich auch schon an ..... |
|
![]() |
||||||
| Knallt sie bitte jemand ab? Argh, warum kommt diese bestimmte Person nicht früher wieder. T_T Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass ich kampfhund jetzt einen heiratsantrag machen werde. > *räusper* > Willst du mich heiraten? > <33 *vom Stuhl fall* Hab ich was verpasst? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärung bitte. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 17:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ahh, ich bin blind. xDD also: DU hast mir damals den link zum Tiger Lou player gegeben. du hast mein leben verändert. <3 xDD You give and you give and you give up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 17:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist gut .... >wird meinz nicht mit s geschrieben ? mist jetzt fang ich auch schon an ..... ich bin gut.?o___O ja eigentlich schon aber das is jetz grade mal künstlerische freiheit >D für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >Knallt sie bitte jemand ab? meinst du meine wenigkeit? |
|
![]() |
||||||
| > >Knallt sie bitte jemand ab? > > meinst du meine wenigkeit? Häh? O_o Heißt du zufällig Tatjana Gsell? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >is jetz grade mal künstlerische freiheit >D Künstlerische freiheit ? wien das ? |
|
||||||
| nö, aba ich meinte das ich schon so werd wie du... @ leS |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 17:13:43 |
|
![]() |
||||||
| > also: DU hast mir damals den link zum Tiger Lou player gegeben. Hmm, jah. Stimmt. Ich erinnere mich. Schöner Pullover *Steckbriefbilder anguck* > du hast mein leben verändert. <3 Freut mich, wenn es besser geworden ist ^___^ Du hast inzwischen sicher mehr Lieder von Tiger Lou? Lust, mir ein paar zu schicken óo <-jämmerlich, aber ernst gemeint xD Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, aba ich meinte das ich schon so werd wie du... Dafür hast du wohl kaum den nötigen Intellekt. ôo Und mit dem Abknallen meinte ich nun mal die Gsell, leider nicht dich, muss dich enttäuschen. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| panic ate the dico sind toll^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür hast du wohl kaum den nötigen Intellekt. ôo *prust* 1:0 für LeS Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Künstlerische freiheit ? wien das ? weiß ich nich. sag ich jetz einfach mal so... dann eben meins meins meins... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >Dafür hast du wohl kaum den nötigen Intellekt. ôo ich bin realschüler. >Und mit dem Abknallen meinte ich nun mal die Gsell, leider nicht dich, muss dich enttäuschen. <3 ich will noch nich unter die erde wandern. |
|
![]() |
||||||
| >Hmm, jah. Stimmt. Ich erinnere mich. Schöner Pullover >*Steckbriefbilder anguck* ja, ich weiß. danke <33 ich war am mittwoch zu nem tgr lou konzert. ahhhh <3 <3 <3 <3 <3 obsession. [wenn man hier herzen einfügen könnte, würde an dieser stelle ein herz stehen.] >Freut mich, wenn es besser geworden ist ^___^ Du hast inzwischen sicher mehr Lieder von Tiger Lou? Lust, mir ein paar zu schicken óo <-jämmerlich, aber ernst gemeint xD ich hab 2 alben und 2 EPs. <3 alles andere kommt auch noch irgendwann. sicher kann ich dir was schicken, i love lieder verschicken. ^^ *g* You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die mal endlich antwortet sag ich ihr das ich ne aussprache will... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >weiß ich nich. sag ich jetz einfach mal so... >dann eben meins meins meins... is nich schlim wenn ich das jetzt nicht verstehe oder ? ich bin mit worten nicht so. is eigentlich egal ob du meins oder meinz sagst *g* |
|
![]() |
||||||
| > ich war am mittwoch zu nem tgr lou konzert. ahhhh *neid* ^^ > sicher kann ich dir was schicken, i love lieder verschicken. ^^ *g* MSN oder ICQ? *___* > ich bin realschüler. Wow. Toll. Ich kenn Realschüler, die nichtmal Hitler richtig schreiben können. Geschweige den Darwin. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
||||||
| >Wow. Toll. Ich kenn Realschüler, die nichtmal Hitler richtig schreiben können. Geschweige den Darwin. wenn die dumme lehrer haben kann ich auch nichts für |
|
![]() |
||||||
| >is nich schlim wenn ich das jetzt nicht verstehe oder ? >ich bin mit worten nicht so. jubb is kay*knuffel* >is eigentlich egal ob du meins oder meinz sagst *g* xDD ja schon..aber nya~ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*neid* ^^ sie touren noch ne zeit lang, vielleicht ist da was für dich dabei. ;) www.tigerlou.se >MSN oder ICQ? *___* ICQ? ^^ ich schick dir mal meine nr per ENS. ;) You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich...mir ist schlecht... ich möchte ein mädchen zum küssen....*sfz* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >is nich schlim wenn ich das jetzt nicht verstehe oder ? >ich bin mit worten nicht so. >jubb is kay*knuffel* *knuffel zurück* *lol* >is eigentlich egal ob du meins oder meinz sagst *g* >xDD ja schon..aber nya~ wenn du dich entschieden hast gib bescheid ok? |
|
||||||
| >ich...mir ist schlecht... .......bist noch nicht grün........ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]