Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ................... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Some of them want to use you, some of them want to get used by you... Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| michelle isst. o.o so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie zerbricht L diesen Panda-Keks nur an der Oberfläche? Mit meinen Koala-Keksen funktioniert das nicht... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal diese Seite sucht neue Mitglieder!^^ http://j-community.nihon-sekai.de/portal.php Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da guckt man wie man internet bekommt um ihm zu schreiben, und bekommt so ins gesicht getretten. Danke..genau das wollte ich haben. Gott.....was bin ich ein arschloch...und eine dumme kuh.. ..ja..eine richtig blöde kuh...^^ 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If... ja was denn if?! so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denk ich jetzt über Songschreiben nach? Omg... Der letzte Weg. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
||||||
| mensch, bin ich müd.... warn langer Tag ^^ werd dann wohl bald mal schlafen gehn... |
|
![]() |
||||||
| wenn sich der Mond um die erde dreht, müsste dann nicht die erde kleiner als der mond sein um sich um den Mond drehen zu können? Oder ist es möglich das ein Mond größer ist als der Planet in dessen umlaufbahn er ist? eigentlich ist das nicht möglich... Manchmal denk ich echt quatsch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit genug überzeugungskraft wid aus quatsch religion, oder gar wahrheit! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melone sollte nur als Frucht verzehrt werden und nicht in Form von Geträngen oder anderem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann melone sehr wohl "in was anderem" verzehren edge ist neuer wooooooooooooooorld heavy weeeeeeeeeeeeeeight champiooooooooooon! boo ya! you think you know me qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann melone sehr wohl "in was anderem" verzehren Ich mag es trotzdem nicht *Flasche misstrauaschi anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn die ärzte oder willie wallach melone trinken? qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, die Packung ist fast leer und jeder meiner Kekse ist auseinandergebrochen. Ob das überhaupt schaffbar ist? Also ich kauf mir deswegen morgen nicht noch eine Packung. So fanatisch bin ich nun auch nicht... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Tu endlich weiter... |
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es schon verdammt spät ist und andere leute sich vollsaufen während ich hier rumhocke. Deathclub |
|||||||
|
||||||
| strikter monotoner alltag Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > strikter monotoner alltag wieso ist so ein blödes vieh an meiner wand << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Give me fuel, give me fire, give me that which I desire!! Es ist ziemlich dunkel für viertel vor neun am Samstagmorgen. Ach, ich liebe diese Uhrzeit. Bin stolz auf mich und sollte noch ein paar Vitamine und Flüssigkeit zu mir nehmen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann ich nicht einmal ausschlafen?~_~*totmüde* Das neue LP Abum..holla!O_O*sprachlos* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn wieviel Energie so ein gescheites Frühstück geben kann oO Edit: "This is not how it works! You do not push me for safety!! òÓ" Ha ha. Liebe. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 09:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nutella brot for ever and ever ! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jee.. Manchmal glaub ich wirklich ich bin selber der Idiot hier. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhuu ich denk sooo viel...ich kann schon knoten und schleifchen in meinen denkenden-gedanken-gehrin-gedingens-strömen sehen o.O... also jetzt denk ich: woohua FERIEN!!! nie wieder klausuren und Prüfungen yaaay...dh. doch schon, aber man kann ja einfach mal so tun als hätte man nie wieder prüfungen und sowas xD *hihi*... naja und JETZT denk ich: oh nein, hilfe ich weiß nicht was ich mit all der freien zeit anfangen soll >.<... so...und weil das vergangene jetzt schon jetzt wieder vergangen ist, denk ich im jetzigen-jetzt, dass ich vielleicht auch einfach mal aufräumen sollte...JETZT! >.<...verwirrend verwirrt das ganze wirr warr hier wieder xD fett(ig)e Grüße das FertigGericht =) ...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jezz binich verwirrt, meine mutter kommt in die küche und ich muss heute noch Latein lernen so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 6 stunden und 20 minuten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuck off !!! keiner will mit mir buli gucken !!!!!!!!!!!!!!!! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]