Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| So, Bleach 5 gelesen, müsste mir mal Band 6 kaufen o_o hm. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fhu~ ein neuer ava musste mal wieder sein ehrlich mal "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch -120 eur diesen Monat TT_TT NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh... es blitzt öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza <3 und aw schinken und so wieder im kühlschrank <33 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger. Halsschmerzen. Lorenz. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich klebt der aufkleber auf meinem baby: schont die umwelt...fahrt bus ! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für probleme man doch alles haben kann öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Eismann ist ein wandelnder Teddybär. Ich mag ihn haben. Ich will ihn wirklich haben. Der ist so awwig. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| Bis Montag freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! xD~~~ Essen könnt man auch ma wieder was!! *chips krall* <(^^)> |
|
![]() |
||||||
| Wieso klebt der Tisch so.... "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips wären ne gute idee öo aber ich hab keine ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| la la la...la la la o.O {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. ~優しい微笑~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmerzen... aua... das ist so ungerecht! warum müssen nur wir leiden?! I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schmerzen... aua... > das ist so ungerecht! warum müssen nur wir leiden?! dazu hatte ich mla ne interessante theorie aufgestellt öo aber ich hab sie vergessen .__. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?REDO FROM START. *cursoreinfüg^^* qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine liste mit sprüchen... warum nicht? qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verreckt doch alle... Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht jeder hat den tod verdient, aber trotzdem wird jeder mal belohnt... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verreck doch selbst XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte helfen, darf / kann es aber nicht ( dazu bin ich nämlich nicht in der position). ich muss warten und vertrauen. warten, bis jmd von sich aus kommt und sagt "hilf mir!" oder "mach was!" vertrauen darauf, dass sich das warten lohnt und in meine leute vertrauen. zwar liegt es mir schwer im magen im hintergrund zu bleiben, aber ich muss und will es auch. ich unterschätze meine leute ungern. sie sind erwachsen und stark. deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als abwarten und naja, nicht tee, aber kakao trinken *grins* zudem, will ich, neben dem versuch ruhig zu bleiben, ein ruhepol für alle sein, der immer erreichbar und stark ist. dem man vertraut und zu dem man gehen kann um einfach nur kraft zu tanken oder sich abzulenken lassen kann oder sich aufbauen lassen kann. ich denke, dass brauchen meine leute im moment am meisten: eine möglcihkeit sich über die normale perspektive zu erheben, tie luft zu holen und das ganze wieder bestärkt anzusehen. meistens sieht dann ein proble nicht mehr ganz so schlimm aus ^^ nun hab ich 3 dinge zu tun 1) ruhig bleiben und nicht einschreiten 2) vetrauen, darauf, dass meine leute zu mir kommen, wenn sie mich brauchen und darauf, dass mein gedanke "ich weiß dass es besser wird" noch lange zeit strahlen wird um eventuell den anderen trost zu spenden 3) einfach ich selbt sein, damit meine leute sich an meiner neutralität und fröhlichkeit erholen können ^^ kurz gesagt ^^ : ich denke im moment an meine freunde und wie ich ihnen am besten helfen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schönes Lied... Gut das ich es doch runtergeladen hab... ^^ Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht die das nicht? 1 000 Euro? Da kann ich mir auch gleich eine neue Maschine kaufen =__= Waruuu~um? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihiihihihihihihihii ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihihiihihihihihihihii ^^ öo machts spass? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht schielt sie sehr stark... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Naru belästigt* '_' You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öo >machts spass? XD hihihi <3 ja hihihihi hihihih hihihihiihih hihihihihi IDDDDDD' *hohl lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ein Jack-Fanart o-o You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein oberaffiges von HdR. |D You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]