Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| et toi? comment t´appel tu? y__y° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch en bissl müd. Naja was solls. Hab andere Sorgen. xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur so untreu sein? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Puh ich konnt sie grade noch überreden. I'm a lonely heart Youkai that's good but not fo da next two weeks! |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt aber. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse die Männäär meiner Familiää! òO Time to fight. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich immernoch müde =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung, was ich denken soll........ was ich davon halten soll............ >.> Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt noch immer ein wenig ... warum? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum zum Henker muss ich den scheiß lernen? {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. ~優しい微笑~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wau, ist das mousse lecker .O. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich hab kein bock..... Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hört sich das so nach einer animehits cd an oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss das zur gleichen zeit kommen-.- sie is fertig und ich nich, wie gemein hab mich wohl vertrödelt im forum XDD wieso hab ich nur soviel geöffnet?-.- "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Love. <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhöhöhöhöhöhöhö ¦DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was von rogue.. joa aber rogue ist ja auch toll ... obwohl mystique toller ist <3 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..irgendwas fehlt hier oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frägt sich ob man seine ganzen forumsbeträge i-woe anschauen kann, und is zu faul um i-wo ne antwort zu finden XDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich heute so überfressen, omg, aber, OMG, was soll man anderes essen außer Süßes, wenn nichts anderes im Haushalt ist? x_x ... Feeeeett. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >frägt sich ob man seine ganzen forumsbeträge i-woe anschauen kann, >und is zu faul um i-wo ne antwort zu finden XDD nope, soviel ich weiß ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| need polu! :< Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Krankheit wird besser. <3 Kein Fieber mehr at last. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine finanzielle Absicherung ist notwendig - Ihre voraussichtliche Lebenserwartung liegt zwischen 85 und 89 Jahren. Die Grundlage für diese Berechnung bilden Ihre gerade gemachten Angaben und eine aktuelle, statistische Berechnungsmethode. Hahaha! Fick dich doch! Ich hab nicht vor so lange auf dieser Scheißwelt zu bleiben. Wäh! Wer will schon so alt werden? Irgendwann wartet man ja nur noch auf den Tod. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt noch einen von diesen keksen und ich platze x__x wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kinn juckt... - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komplett absturz, mist >__<" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Mutter stirbt. Wie reagierst du? > [] Oh Nein! *Schnief* > [] Ist mir doch egal! > [] Oh Gott! > [] Scheisse! ROFL XDDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich an wie eine frage aus nem bewerbungsbogen für eine stelle als rtl2 mitarbeiter oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht, dass man dort so schwere fragen beantworten muss - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3590] [3591] [3592] [3593] [3594] [3595] [3596] [3597] [3598] [3599] [3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]