Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ein Leben verliert mit jeder Sekunde den Sinn immer mehr, > bis zum Tod,dann ist er vollkommen weg. > Doch wenn ein Mensch sein Leben mit jeder Sekunde immer mehr liebt, > bis zum Tod,dann wird ihn ein strahlender Engel im Himmel begrüssen...Ach währ ich dieser Engel,der die Menschen in Vertrauen wiegt... Ich glaube nicht an Engel -_- ... Wär schön, wenn es einen Sinn gäbe. xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| hi . ich denk Knuddels is kacke .teilt das jemand mit mir ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:36:38 |
|
![]() |
||||||
| > hi . > ich denk Knuddels is kacke . Hallöle! Hast Recht, knuddeln ist gagge. ^^ *trotzdem knuddel* Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse mich............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Ich denke nur verwirrtes Zeug aber jetzt geht´s mir besser. Believe yourself!^^ |
|||||||
|
||||||
| HA ! endlich ! mal einer meiner meinung ! |
|
||||||
| ...ich bin zu neugierig ... |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich fliegen könnte würde ich nach Tokio fliegen Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Knuddels stinkt. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| bei knudels schreiben se scheisse (ich hab kein plan warum mir keiner aus der klasse recht gibt ) |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich fliegen könnte würde ich nach Tokio fliegen Nimm mich mit. ;_; Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich werde von allen anderem auch gehasst........was für ein erfülltes leben.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Quatsch wirst du nicht!!! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nimm mich mit. ;_; Steig auf meinen Rücken, dann geht´s los! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ne rote socke gefunden...oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe ne rote socke gefunden...oÔ ich hab´rote Socken an...^^° Believe yourself!^^ |
|||||||
|
||||||
| Welche größe ? |
|
![]() |
||||||
| > >Nimm mich mit. ;_; > > Steig auf meinen Rücken, dann geht´s los! Cool! Los, Pferdchen! Hüa! xD (Wenn du schon so freundlich bist xD ...) Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab´rote Socken an...^^° is das nen zeichen? *.* > Welche größe ? öhm...38...willst du sie? xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche größe ? Weiss nicht sind aber schon 2 Kartoffeln drin ^^° Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich habe ne rote socke gefunden...oÔ > > ich hab´rote Socken an...^^° > Ich hab 2 gammelige, gelbe übereinander an. Bin ich krank? o.o Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will soziale bedürfnisse befriedigen ............... |
|||||||
|
||||||
| 38 ne hab 39-40 |
|
![]() |
||||||
| >Cool! Los, Pferdchen! Hüa! xD (Wenn du schon so freundlich bist xD ...) Ein Kätzchen hätts´aber auch getan! xD Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOCKEN.... ...ERHEBT EUCH....... sie passt gut zu meinem blauen lidschatten xD~ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
||||||
| welche farbe hat die socke ? |
|
![]() |
||||||
| Was läuft heut abend im TV? Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche farbe hat die socke ? ähm...rot...oÔ im tv? ^nix....schwachsinn... Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:53:59 | |||||||
|
||||||
| weiß net ... |
|
||||||
| Stimmt past gut |