Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ....gut zu wissen ... |
|
||||||
| denk gerade noch wer da ? |
|
||||||
| Ach ja ich muss meinen Charakter ändern... |
|
||||||
| wieso das ? |
|
||||||
| ich bin zu taktlos ein falsches wort und hab wieder einen feind am Hals! Ich bin ENGEL Haine-A.! |
|
![]() |
||||||
| don't overestimate the posts of the mexx people. invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| Taktlos ? ne ,glaub ich net feind am hals ? meinst du mich ? |
|
||||||
| Nee, andere story issthanar kennt sie.. |
|
![]() |
||||||
| ja ich kenne another story, aber das hier ist einfach nur : manche jugendlichen halten sich für erwachsener als andere. ende. lösungsvorschleg : keiner. invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| Ich raff nix... |
|
||||||
| also ich wer net gern erwachsen . lieber wieder 6 oder so *g* |
|
||||||
| Jaa ich will mit Barbies spielen und nich lernen müssen Ich bin ENGEL Haine-A.! |
|
![]() |
||||||
| > also ich wer net gern erwachsen . > lieber wieder 6 oder so *g* Gleichfals. x) Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn chaos-.- und gleich kommt besuch! *panikbekomm* Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... warum hat Haine keinen Stecki? Da kann man doch allen möglichen Scheiß reinschreiben. |D ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn chaos-.- und gleich kommt besuch! *panikbekomm* Schmeiß die Sachen alle in einem HAufen in den Schrank, mach ich auch immer. -.- ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| in unsrer Küche stinkt´s verbrannt (..Mama kocht schon wieder..) |
|
||||||
| shit ! bis ihrgend wann mal mein vater nervt grad rum . wolln eis essen gehen *schwärm* Marcovecio in wolfenbütel gegenüber vom filmpalast *weiter empfehl* |
|
![]() |
||||||
| bei uns gibs auch gliech die fütterung der raubkatzen^^ spargel mit erdäpfeln und schinken^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shit ! > bis ihrgend wann mal mein vater nervt grad rum . wolln eis essen gehen *schwärm* Marcovecio in wolfenbütel gegenüber vom filmpalast *weiter empfehl* Eis ist schlecht in meinem jetztigen Zustand. *karnk deeeeeesu* ;_; Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ...Dass meine beste Freundin "Animal-Crossing" Süchtig ist... (sie hat zugestimmt...)^^ |
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich das Lied haben will. ~.~ Außerdem hab' ich mich bisher immer noch nicht an Japanisch gesetzt. -.- ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke animexx an feiertagen ist doof. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass man eine Pizza nicht 'reinziehen' kann, weil die Tüte dafür viel zu klein ist *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Kuchat hat chu! C´est facile!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass heute iwie keiner on ist! >.< ...Nyo, wenn sie das Glück haben sich mit jemanden beschäftigen zu können... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es sind fast alle on, aber sie dürfen nicht posten^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss immer warten *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| die Musik die ich höre ist beschissen... |
|
![]() |
||||||
| ...nja, dann halt nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||