Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm Stimmungsumschwung....nicht gut...*sich von der Schwere berieseln lass* Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Regen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yozijnhukasdrf Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Sch****... Muahaha!! XDDD Das machst du keine 32 mal mit mir. ¬_¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava wechselt mit der Stimmung. "Und in den Fenstern Kerzenlicht..." Hätte nicht, dass ich zu dem Lied mal so...werden könnte. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es wird besser. welt ist nicht schwarz. sie ist verdorben. aaah! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh gleich pennen........bin müde v.v. =_______________= wünsch allen hier ne gn8^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Lust mich mit jemandem zu fetzen... Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey battledogge, wasn so ab? ist es nicht zu spät für dich? zeit für heia? weiß deine mama das du hier bist? ach nee, die muß anschaffen... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issthanar geht's dir auch gut? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, du du... du wolltest dich doch fetzen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du wolltest am Leben bleiben, oder verstehe ich da was falsch? Mach mich nicht von der Seite an, oder ich verstehe deine Posts noch falsch. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'tschuldi'un'. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war knapp. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt nicht mehr vor. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lieber wäre ich tot..." Eine Industrialdisko...das wärs jetzt... Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, so ähnlich wollte mich mal meine Cousine vor Jahren provozieren... kurz bevor sie eine fing. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin verzweifelt. warum? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin verzweifelt. warum? Weil du dich in was reinsteigerst. ¬_¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast recht. danke. ich bleib locker. *geheilt bin* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *geheilt bin* Verdammt. Nicht kaputt gemacht, sondern repariert. Mein Weltbild!! 0_0 *klirr* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, du bist aber auch altmodisch. So ein Ding noch zu haben. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi im Haar ist schläääääääächt Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, du bist aber auch altmodisch. So ein Ding noch zu haben. Mein Weltbild? Na jetzt wo es kaputt ist, kann man mit den Scherben Leute abstechen. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? schere? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaugummi im Haar ist schläääääääächt Butter/Magarine/Fett hilft ooV Scherben vom Weltbild sind viel zu zerbrechlich. Da kannst du gleich Zuckerglas nehmen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schere? Scherben. Splitter. Glasbruchstücke. Nenn es, wie du willst. > Da kannst du gleich Zuckerglas nehmen. Zuckerglas ist geil. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuckerglas ist geil. ôO Fetisch? Vorliebe? Nun gut, andere Musik u_u Oder? Stukas? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; abgeschnitten....sch... warum kann sowas nie ganz unten kleben ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kann sowas nie ganz unten kleben ;_; Weil es dann zu einfach wäre. Wie kommt der Scheiß da rein? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||