Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke es ist interessiert mich reichlich wenig, ob du, meine Liebe, an mir hängst oder nicht. Und schon gar nicht ob ich dein Leben symbolisiere oder nicht. Lass mich einfach in Ruhe okay?! Und ich denke ich grüße die aktiven Leute in diesem Thread, wer auch immer das sein mag. Ich hab nicht nachgechaut. Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gute frage...dich ich irgengendwann mir selbst beantworten kann wenn ich die antwort gefunden habe -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit kaugummi können viiiiel schlimere dinge passieren^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ehrliches Beileid, Skyline, das hatte ich auch schon. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein ehrliches Beileid, Skyline, das hatte ich auch schon. Danke ;_;....wenigstens kann ich die Stelle überdecken -_- Was könnte noch schlimmeres damit geschehen o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andere stellen... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch egal...du.... Selbst wenn.... Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir würde keine einfallen die schlimmer wäre o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 goldene regeln. 1 es geht immer schlimmer 2 es geht sogar noch schlimmer 3 du wirst es kaum glauben, aber halt dich fest es geht sogar noch schlimmer Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tot toter am totesten Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Verstand schläft ein...drei...zwei... Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei zwei eins.....ned meins -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es ist spät/früh. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__. man....verdammt. ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hab ich jeden morgen blähungen und durchfall ;_; Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
||||||
| Würstchen und Marmelade schmecken nicht...zusammen. |
|
![]() |
||||||
| *für Zeo nen Sack Zuckerglas anschlepp* ... ich geh heute auf ein Treffen... xDDD egal. Wie auch immer... Guten Morgen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....heut ist feiertag....oÔ''' ...was mach ich dann bitte hier...X___X Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten? ich versteh ned, warum er immer rausgeht, wenn er foniert -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arbeiten? mist verdammter...stimmt...>.< ich könnte jetzt so viel machen....schlafen...was essen....faulenzen....mich langweilen....*.*' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir sorgen machen, dich benachteiligt fühlen... ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und mir über die wichtigen dinge des lebens gedanken machen....z.b...warum wir handtücher waschen, wenn wir damit ja eh nur saubere dinge abtrocknen...oder wie sich gummibärchen und apfelringe vermehren....oder wo die babys herkommen...oÔ aber nein....ich arbeite...tz.... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babies kommen von Wahrsagerinnen... und frag mich ned warum, es is so xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Babies kommen von Wahrsagerinnen... und frag mich ned warum, es is so xD warum? oô Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute abend karaoke?! ._." mou...ich hab keine lust... ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man sein kind nur manuela-chantal nennen....oô ...>.>' mist... Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 10:28:54 | |||||||
|
||||||
| Das Menschen nur denken um darüber nach zu denken das sie gedankenlos an ihre Gedanken denken, also denken Menschen nur nach um nach zu denken was sie denken, dabei denken sie zu viel nach und verblöden wegen ihren Gedanken des Denkens...denke ich. gedankenlos... |
|
![]() |
||||||
| Manche User haben Animexx gerade noch gefehlt....u_____û" -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
||||||
| ...,dass ich mich mag und meine Freunde mich nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 11:01:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, finde deine mitte, sei eins mit dem Universum, tu der welt einen gefallen, und stürtz dich endlich von der brücke. >____>°°° -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||