Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was soll ich ihn nur antworten? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ´NICHT ... was auch immer |
|
![]() |
||||||
| was regt der sich nur so auf? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hat sicher n problem mit homos... der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr... ö_o Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas blödes denk ich... ...blöd wa ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dass ich depri udn einsam bin und alle adneren um mich herum glücklich sind und ich scheisse in der schule bin: 6 in BwR, 5 in Mathe, 5 in geschi... ich bin ja soo gut -_- außerdem denk ich, dass es bescheuert ist, dass mein scnanner hier nich funzt QQ~ ANTI-YAOI Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen kommt wirklich X-Men || im Free TV...üf...üf òoV *Princess² weiter les* Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu~u Momo is bäck ^^ dafür bin ich wech... xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär auch gern wech. good bye my friend, good bye. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir tun die Hände weh. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ Der Wahnsinn ergießt sich wie eine Sintflut über die Welt und erlischt den letzten Funken Intelligenz. ~Zeo Zagart~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, YouSendIt, mach mal hinne, ich will jetzt endlich mal off gehen. Hatte doch eh nicht geplant, so lange zu bleiben. Aber, aw!, ist mir die AMV heute gut gelungen. BLEH! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo sonnenschein? ist dir bestimmt sehr gut gelungen! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo sonnenschein? Meinst du mich? Ô.o > ist dir bestimmt sehr gut gelungen! http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=FD0F698E5EEF833A Guckst du weita. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| ...dass ich doof bin und einfach irgendeinen Müll schreib´! Da Da Daaaaaa Dam ..Dutz ..schnutz |
|
![]() |
||||||
| ja ist ok. den anime kannte ich net. aber es passt. ist leider net lippensynchron in den liedpassagen, aber es passt zur stimmung. und hat mich aufgebaut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ist ok. den anime kannte ich net. > aber es passt. ist leider net lippensynchron in den liedpassagen, aber es passt zur stimmung. > und hat mich aufgebaut. Ich hab's auch nicht lippensynchron gemacht, daher ist es das eben nicht. ô_ô Und "ist okay" halte ich für unverschämt. XP Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| Ich fühle mich...so allein...T_T..heul.. Ich bin traurig weil du nicht da bist.. |
|
![]() |
||||||
| Chazz war so geil in der heutigen GX-Folge,wie immer halt^^ I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! Roger Moore I love you,too!!!!!!>_< |
|||||||
|
||||||
| Drachi? Erzählst du mir was in GX passiert ist? (ganz lieb guck..) |
|
![]() |
||||||
| Princess Princess o_____O Les, du bist toll u_u Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Princess Princess o_____O Les, du bist toll u_u o_o Bin ich das? Na ja, wenn du das so sagst... °_°; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das sage, stimmt das. Gerade jetzt in meiner P² Phase oO Perfektes Timing. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich das sage, stimmt das. Oh, okay. XD" *weiße flagge schwenk* > Gerade jetzt in meiner P² Phase oO Perfektes Timing. Ja, ich bin schon beneidenswert mit meinem sechsten Sinn. o_o~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| Der Preis einer Stereoanlage wurde um 4,75% erhöht. Sie kostet jetzt 1047,50 Euro. Wie viel hat sie vorher gekostet... Ich rede schnell...ich denke langsam... |
|
![]() |
||||||
| > Der Preis einer Stereoanlage wurde um 4,75% erhöht. > Sie kostet jetzt 1047,50 Euro. > Wie viel hat sie vorher gekostet... Garnüschts, wenn ich sie klaue. :D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immernoch Hunger, Zeo oO Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
||||||
| Warum bin ich nicht darauf gekommen?????? Ich schlau du schlauer |
|
![]() |
||||||
| > Warum bin ich nicht darauf gekommen?????? Immer schön querfeldein denken. >D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| Aber jetzt... Ein Beamter erhält nach 40 Jahren Dienst 80% seines letzten Gehaltes als Ruhegehalt. Stirbt er, so bekommt seine Witwe noch 60% seines Ruhegehaltes. Eine Beamtenwitwe erhält 1584 Euro Witwenpension. a) Wie hoch war die Pension ihres Mannes? b) Wie hoch war die Pension als sich herausstellte, dass die Witwe n´Mann is???? Harte Schale härterer Kern |