Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| stoffel.. und.. der geigen huber xDDDDD "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, livejournal geupdatet '-'; hu~ übermorgen wieder zur Schule, ich will nicht |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hu~ übermorgen wieder zur Schule, ich will nicht |D~ Dito .__. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito .__. Und andere Leute haben jetzt noch 6 wochen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is MG nur schlecht gelaunt oder sind die ganzen threads wirklich sinlos oO Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is MG nur schlecht gelaunt oder sind die ganzen threads wirklich sinlos oO Beides scheint zu stimmen. Das erstere folgt bloß auf das zweite. ^^ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is MG nur schlecht gelaunt oder sind die ganzen threads wirklich sinlos oO > > Beides scheint zu stimmen. Das erstere folgt bloß auf das zweite. ^^ achso.... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk* Ich bin ein überfahrenes Dönertier...*froi* Zim: I need you to listen very very very very very carefully! Gir: *drinks poop*...what? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mal wieder zu viel auf einmal. '__'; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich wohl die nächsten wochen von Resten ernähren, kein Geld mehr für was Neues '-'; hu. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 84 euro in der woche.....wie soll ich das denn machen XX ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aldi, Aldi, Aldi |D~ ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 84 euro in der woche o_O; also mir würden jetzt die Augen rausfallen, wenn du so viel bekommst '-' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 15:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh gleich duschen. û.u Wollt ich eigentlich schon um 12ve machen, aber nyah, selbst dazu bin ich zu faul. ;_; ... Ich will auch endlich eigenes Geld verdienen. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch 'nen Nebenjob O-O; dann könnte ich wenigstens die Miete mitfinazieren o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh, dummer PC, der du keine Lautsprecher hast. ~__~ "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es wird schlimmer, das wetter... aber machbar. brief von jarl an hetmann? spieler zum jarl machen? cool... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier stinkt alles nach bleiche o-----o Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verraten, von idolen... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven diese Dinger. Ôo Warum lassen die mich nicht in Frieden? ;_; ... Ich geh jetzt. û_u ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au~ nein, das ist gar nicht schön. ^^; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film bekommen und sie haben den Staturn evakuiert. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiere und pflanzen, ich fange an so wie gott damals^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe solche sendungen ueber kindererziehung... oO Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phuuuuuu endlich mal geduscht xDDD hach ja.. spaß unter der dusche hehe XD "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was könnt ich nun mal sinnvolleres tun als auf Animexx rumzuhängen? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein Zimmer aufräumen z.B. oO Mist. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, was könnt ich nun mal sinnvolleres tun als auf Animexx rumzuhängen? spaß unter der dusche haben xDDDDD "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber immer aufpassen, dass man sich nicht an wichtigen stellen verbrueht. ^^" Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, fertig geduscht. û.u ... Ich rieche einerseits nach Oliven und andererseits nach Kokos. Ôo Das find ich cool. xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||