Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2540] [2541] [2542] [2543] [2544] [2545] [2546] [2547] [2548] [2549] [2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Wie wäre es mit einem Lupo?...Wollte ich auch, zuerst...aber hab mich dann doch in den Smart verliebt^^"...oder noch was Kleineres?...Fiat Uno...Punto ist aber besser..allerdings nicht mehr so klein...o_O Merci beaucoup. ;D Muss ich mir mal anschauen ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninteno sixtyfooooooooooooour!!! mmmmhh gruselig..... -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag meine neue Brille! Ich sehe wieder *-* Und dieser beschissene Mückenstich juckt wie Sau! Aber dafür ist die spanische Tastatur umso toller ^^ Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 Euro....Hosentaschen sind was praktisches One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Skylines avatar mag* =^__^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt,... das ist schön ôo... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light side Destroy the Endor Shield (Light Side 01.08.2006) TESTS :0 START : Rebel Strike Team (Obj), Endor System, Rebel Landing Site, Heading For The Medical Frigate (Start), Commando Training (Eff), Entrenchment (Eff), Superficial Damage (Eff) 7. SITES : Dantooine System, Dense Forest, bunker, Back Door, 4 CHARACTERS : Endor Scout Trooper (7x), Figrin D’an, General Solo, General Calrissian, Chewbacca of Kashyyyk, Obi Wan with Lightsaber, Orrimaarko, Luke Skywalker Jedi Knight 14 DEVICES/WEAPONS : Blaster (3x), A280 Sharpshooter Rifle, Photon Torpedoes (3x), Explosive Charges, Luke’s Lightsaber, Intruder Missile 10 VEHICLES/SHIPS : Gold Squadron 1, X-Wing (6x), Artoo in Red 5, 8 EFFECTS/EPIC EVENTS/ORDERS : Deactivate the Shield Generator (Epic), I feel the conflict (Eff) 2 INTERRUPTS : The Force is strong with this one , Nar Shaddaa Wind Chimes, All Wings Report In, Anakin Skywalker, Throw me another Charge (3x), Nabrun Leids, Out of nowhere (3x), Suppressive Fire, Rebel Ambush (3x), 15 imperiales deck : Death Star Supremacy 2 (Dark Side DS 1 01.08.2006) TESTS : 0 START : Set Your Course for Alderaan (Obj), Death Star System, DS: Docking Bay 327, Alderaan System, Prepared Defenses (St Int), First Strike, Inconsequential Losses, A Million Voices Crying Out 8 SITES : Conference Room, War Room, Yavin 4 System, Hoth System, Rendili System 5 CHARACTERS : Captain Sarkli, Admiral Motti, Mara Jade, R1-G4, Death Star Gunner (5x), Captain Godherdt, Captain Needa, Prophetess, Darth Vader, Grand Moff Tarkin, Tonnika Sisters 15 DEVICES/WEAPONS : Superlaser, Vader’s Lightsaber, Mara Jades Lightsaber, Heavy Turbolaser Battery (4x), Ion Cannon, Deflector Shield Generator 9 VEHICLES/SHIPS : Flagship Executor, Judicator, Thunderflare, Victory Star Destroyer (5x) 8 EFFECTS/EPIC EVENTS/ORDERS : Reactor Terminal, Undercover (2x), Mostly Armless, Commence Primary Ignition 5 INTERRUPTS : I Have You Now (2x), Sense (2x), Alter, Control, Elis Helrot, The Empire’s Back (2x), Flawless Marksmanship 10 this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wird langsam zu kalt. =___= Wie kann das sein? Vor 2 Tagen war'S doch noch so heiß! ;_; ... Yoho! Sie'S endlich wieder da! ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre mal wieder Barry Manilow, ist schon ne weile her, seit ich's das letzte Mal gehört hab o_O und yay hast mich, weil ich kein J-Pop, -Roch Fantaiker bin und eher auf Oldies stehe, aww, mir auch egal |D~ Ich mag Weiß Kreuz absolut nicht, das ist voll der Scheiß XDDD Die Charaktere sind nett, aber sonst, OMFG. (IMO) wieder zu viele Manga, HASS P_P XD Ich könnte bald die Slayers Staffeln durchschauen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Cousine denkt Star Wars wäre Comedy ;___; Awwwh! Und sie kennt "*Atmet* Ich bin dein *atmet* Vaaater!!" nicht T__T <-nichtmal Star Wars Fan, aber schockiert. Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
hetzt hab ich bock ien opaar kontroller zu schrotten??? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist meine Mutter in der Badewanne ersoffen? O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* XD Hach jaaaa...jetzt ins meer *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für den fun mach ich mal irgendwann sandleute und jawa decks^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah! Ist das schön unheimlich. |D Jetzt soll's auch noch gewittern und das Ganze ist perfekt. ôoV ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Child, Child, Child, ... Die Invasion Ò.ó ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu nett...viel zu nett...und ich lüge doch auch viel zu viel.... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das finster hier.... sieht aus wie ein weltuntergang XD also ziemlich coool XD hab ne neue fav band gefunden^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieh, ist das Bild pervers! xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm virologie ist doch ganz interessant^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busch... Wir haben nen Lehrer an unserer Schule, der heißt Herr Busch. ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mädl.... busch ist einer der hefigsten nachnamen in dland. und nicht nur dort... alleie mich (alexander busch) gibt es über 120000 mal... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich denke an ein Onlinespiel, das Fame4you heißt http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 XD aber mein Chara dort arbeitet gerade - also kann ich jetzt nichts machen ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine seltsame Stimmung,mal wieder.. und ich hab definitf zu viel Naruto geguckt.. innerhalb von 5 tage 85 Folgen... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ist toll, auch wenn es sich nicht lohnt die Fillerfolgen zu gucken XD; Na ja, vielleicht kommt ab 210 ja wieder was von de rnormalen Story |D;;;;;;;; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mädl.... busch ist einer der hefigsten nachnamen in dland. und nicht nur dort... alleie mich (alexander busch) gibt es über 120000 mal... War ja auch nur n Gedanke. ôo Und verdammt, es funktioniert nicht! ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filterfolgen..juhu..naja,erstmal bis ende der woche bis folge 100 schaffen^^ (ich hab jetzt schon davon geträumt,ich sollte zurückschrauben^^") So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49€ für 3 verfickte stifte???? O___o" hab ich nen geldscheißer? >,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 22:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen in unserer konsumgesteuerten Gesellschaft...die Leute haben ja alle so viel geld,und sind ja auch bereit,sonen Preis zu zahlen.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nich bereit..oô dann geh ich lieber zurück in die steinzeit und schreibe mit blut oder pflanzensaft..Ò__Ó" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2540] [2541] [2542] [2543] [2544] [2545] [2546] [2547] [2548] [2549] [2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]