Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will noch nicht ins Bett~ x___x "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte auch einfach irgenwie versuchen,ein System aufzubauen,wo Geld nicht benötigt wird...aber dafür sind die Menschen nicht sozial genug,denk ich mal.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange man noch was erkennen kann, ist doch in Ordnung. xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man könnte auch einfach irgenwie versuchen,ein System aufzubauen,wo Geld nicht benötigt wird...aber dafür sind die Menschen nicht sozial genug,denk ich mal.. eine welt ohne geld ist auch dumm...man braucht den wert, um für neues zu sorgen und um nich die welt nicht frei auszunutzen, bis es nix mehr hergibt...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begrenzte Vorkommen...stimmt,dafür bräuchte man einen Gegenwert.Außer,man nimmt sich wirklich nur das,was man dringend braucht,und sorgt dafür,das es einen Rohstoffausgleich gibt,sei es durch Neuanbau oder finden von Alternativen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist sie nicht da? Wieso? ;_; ... Und dieser Typ kann sich auch nicht entscheiden. u.u ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh nein, da ist Tucker... ~__~ "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll...jetzt ist meine laune wirklich am boden... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, höhö, i fiend dia lustich. |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Begrenzte Vorkommen...stimmt,dafür bräuchte man einen Gegenwert.Außer,man nimmt sich wirklich nur das,was man dringend braucht,und sorgt dafür,das es einen Rohstoffausgleich gibt,sei es durch Neuanbau oder finden von Alternativen es is zu spät für mich, um darüber nachzudenken, dacilein xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh...erst zwanzig vor 11...die Klix schwächelt XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh...erst zwanzig vor 11...die Klix schwächelt XD ja..wir werden alle alt...X__x" aber dafür...hab ich noch genug kaugummis...ö.ö Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch immer das Älter werden mit Kaugummis zu tun hat.. Uah...ich würd am liebsten schreien... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was auch immer das Älter werden mit Kaugummis zu tun hat.. nix..aber ich kann nich einschlafen..sie halten mich wach...ö.ö > > Uah...ich würd am liebsten schreien... why? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh,okey,das ist eine begründung... und ich würd wegen so einer idiotischen sache,die mich tierisch aufregt,und bestimmt noch ein dutzend anderer angestauter Sachen am liebsten laut los schreien,und es einfach raus lassen... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich würd wegen so einer idiotischen sache,die mich tierisch aufregt,und bestimmt noch ein dutzend anderer angestauter Sachen am liebsten laut los schreien,und es einfach raus lassen... was hindert dich dran? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tageszeit,der Ort,und noch irgendeine Sperre in mir... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tageszeit,der Ort,und noch irgendeine Sperre in mir... is doch wurscht..hau den müll raus..Ò__ÓV Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es so einfach wäre... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es so einfach wäre... soll ich mal für dich kreischen? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, dieser miiiieeese~ >,< "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nay,ich trau dir zu,das du das kannst XD geht ja eher darum,ob ich das auch kann.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht ja eher darum,ob ich das auch kann.. ach..einfach fenster auf und raus geschrien..was solls...oÔ und wenn deine eltern ausflippen, einfach..ignorieren xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube...dazu fehlt mir um 10 nach 11 doch wieder der Mut zu^^" zudem...hab ich mich auch erstmal wieder ein wenig beruhigt. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sis doch gut...oÔ iss nen kaugummi..der beruhigt xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme Vorzug mit meinen Mind-Crashern XD Aber merk ich mir,den Tipp^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme Vorzug mit meinen Mind-Crashern XD ooohhaaaahuuuiii.....nen insider...xD > Aber merk ich mir,den Tipp^^ Ò__Ó hoffentlich..er is wertvoll..so wie ich..xDDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, er hat es getan. x______x "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha,auch ich kann Insider bringen XD Und natürlich ist die Meisterin wertvoll^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaha,auch ich kann Insider bringen XD gleich notieren..wer hätte das gedacht..is ja...wuhuuu...xD > > Und natürlich ist die Meisterin wertvoll^^ ...>,> sag das den anderen..nich mir xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||