Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum habe ich mir die forumsregeln nicht durchgelesen, jetzt hab ich ne verwarnung *kopf schütel* =( Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind die immer so gemein? ôo Das könnten sie auch mal ein bisschen netter formulieren. Oo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realität ist langweilig... Ein dummer Gedanke. -__- ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Realität ist langweilig... Ein dummer Gedanke. -__- ... boah..aber echt mal..oÔ und er is soo wahr...-.-" ich denke...blödes bild, blödes prog..alles blöd..T__T Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> boah..aber echt mal..oÔ und er is soo wahr...-.-" So denke ich im Moment auch. Aber diese Ansicht bringt einen nicht weiter. û.u Deswegen ist es ein dummer Gedanke. ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammter pessimismus hier...ö.ö" ...und nix gegen mein blut du alter hirnfresser..Ò__Ó-V Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Some kind of a gentle and smart guy :) ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Envy ist so OMFG XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so nett von ihm. ^^ *sich sehn* ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elende diva...-.-" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ED!! Das Bild in deinem Stecki ist klasse! xDD *thumb's up* ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey jaaaa Ich werd ich wohl erst zu meinem Schatz Maumi gehen Wenn das Wetter morgen mitspielt - dann zu der geilsten Party dieses Jahres gehen .. bei W Vandom .. üüübelst .. Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ED!! Das Bild in deinem Stecki ist klasse! xDD *thumb's up* Chibi Envy? XDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..sein kleiner finger is genauso lang, wie sein großer zeh...oÔ so muss nen kleiner finger lang sein..@__@" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Chibi Envy? XDDDD Jep. ^^ Ich muss jetzt weg. Cool, morgen geht's dann noch ab zum Geburtstag von meiner Cousine. :) ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich wünsche allen einen schönen abend und viel spaß beim chatten!!! ^^ Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Allen hat seinen arm verloren o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss ich mir das immer und immer wieder anhören....ich kann doch nichts dazu sagen....nicken und reumütigen blicken....ich weiß doch selber nichts...wenn ich es wüßte, dann könnte ich wenigstens was tun. ich hab es satt jeden Tag das gleiche hören zu müssen....regelt dass doch endlich selbst... Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wunderschön,w enn man um halb 2 nachts angerufen wird. Klasse, meien Mutter ist verschollen, die turnt irgendwo draußen rum, ich kann mir denken, wo sie ist, aber roar. Wenn sie in ein paar Stunden nicht da ist, ruf ich die Polizei. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde soeben gespoilert? ó_ò Und Ku-chan ist unsichtbar... ;O; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde soeben gespoilert? ó_ò o_o; oh, sorry o_o;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; wenn es dich beruhigt, kann ich dir auch noch was dazu sagen |D;; > Und Ku-chan ist unsichtbar... ;O; Ja, Ku-chan hatte irgendwie keine Lust sichtbar zu sein, Ku-chan regt sich gerade über die verschwundene Mutter und ihren nervigen Freund auf P_P; der ruft mich in ner stunde sicher wieder an. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed, Ed and Eddy Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Bauchweh. -_- Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. Ich kann dem Therapeuten ja jetzt wieder was erzählen. Klasse, ich dachte, es wäre vorbei, ich dachte meine Mutter könnte wieder halbwegs normal denken, falsch. alles falsch, ich hätte es wäre vorbei. Wenigstens ist ihr Freund kein Psychopath, wie der vorletzte, ansonsten weiß nicht, wär sie sicher schon nicht mehr. Ich frag mich echt, wie das weitergehen soll. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse in 4h.. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse gerade... Nicht gut. ´-` Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich jetzt eh wach bleiben muss, kann ich wohl erst heute Mittag schlafen O_o, ich wart einfach, bis der DHL Mann da war. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte weiterlesen. Das Zimmer kann bis morgen warten, ist ja eh fast fertig. *rückenschmerzen* Q_Q; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen oder Weiterschreiben? Hmmm... X__x ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen oder rumgammeln, bis man müde wird? --; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||