Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke wtfsidaticslihaicdaai. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich kommt meine ebay-Bestellung bald an (und hoffentlich hab ich beim Bestellen alles richtig gemacht...) |
|
![]() |
||||||
| endlich habe ich eine idee! danke! this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, hmm ich weiß es nicht mehr, habs vergessen! Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Melodie! Ich will das auch spielen können! ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo krieg ich die Noten her? ... Verdammt! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Crisis Core |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sind die freien nur so verdammt öde und ereignislos????????? „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Schluss spielt er viel zu schnell! xD Trotzdem geil! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schnell man wieder einen FFVII Flash bekommen kann XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schnell man wieder einen FFVII Flash bekommen kann XD Was ist n Flash? ôo (Ich bin unwissend. u.u) ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist n Flash? ôo (Ich bin unwissend. u.u) In der Beziehung steht das einfach nur dafür, dass man die Serie gerade ganz klasse findet und sie total anliebt XD Und das passiert ganz plötzlich '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In der Beziehung steht das einfach nur dafür, dass man die Serie gerade ganz klasse findet und sie total anliebt XD Und das passiert ganz plötzlich '_' Kapisch! ^^V ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Muse soll mich beisen! Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goil, heute gibt's wieder Pizza! ^^ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will mein nichi ticket? meldet euch per ens!! Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn du nichts daraus lernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dachte ich gerade auch XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser Stromausfall letzte Nacht war fies. o__O "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=sC8L7IfhMSs Ich will den Film haben! *_* ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach... orgen foren treffen n der schule^das wird ne geile party XD der krnenede abschluss der ferien^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöder Husten ~_~ die Person die es gewagt hat mich anzustekcen *röchel hust*.. und dann auch noch diese bekloppte Sonne.. davon wird die Erkältung nur noch schlimmer.. hmpf (soo.. das war genug Selbstmitleid für ienen Abend xD) Ein Schnitt in der Seele wird immer mehr wehtun, als ein Schnitt im Arm, auch wenn man die Seele nicht bluten sehen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie ich jetzt schon wieder essen soll... XD;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist irgendwie.......krankhaft?!...Oder doch seltsam...k.A. Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte wie war das mit sie ruft an? -.- wird mal langsam zeit sonst wird des heut nix mehr mit "faire la fête" und ich ruf meine schatz an -.- Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Dieser Bericht lässt sich einfach nicht schreiben...das ist unfair und damit versaue ich mir meine öden Ferien -.-" Ich will Urlaub! Leider ist Ulraub zu teuer *drop* "Don´t be afraid of the future. Don´t let the past designate you. Live now and wonder, what will be tomorrow." |
|||||||
|
||||||
| ich denke darüber nach, ob ich die E taste meiner tastatur mit der A taste vertauschen soll, nur dmait ich n bissl abwechslung habe. immerhin habe ich nun ferien, und da jeder tag dem anderen gleicht, braucht man a bissl aufregung, nyahrhr. davon abgesehn habe ich das dringende gefühl, meine tastatur mit watte auszuhülln, ein paar kresse samen reinzuwerfen, hin und wieder zu gießn und nach 4 bis 5 tagen ne groene öko tastatur haben. aber solang halt ich bestimmt nit durch xD |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich möchte nicht, aber eine Wahl habe ich auch nicht, wäh~ x___x "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin voll gefuttert =( Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich gerade irgendwie verarscht, wenn ich jemandem erzähle, auf Anfrage wie's mir geht, rückfrage und dann keine Anwort, sondern dieselbe "wie geht's"-Frage bekommen. Klasse~ >,>"" "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, sie haben eingesehen, dass der Typ nur ein Perverser ist. Wozu brauchten sie dann diese Erfahrung? ôo Langeweile? -.-'' ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||