Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich dann vielleicht ma ins bett gehe..! Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Near und Mello, welche Ironie *eg* XDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile kann ganz nützlich sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 05:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will heute nicht zu ihr ;___; Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der "was hälst du vom User über dir" Thread in Seite 2 fühlt sich recht einsam und verlassen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, der "was hälst du vom User über dir" Thread in Seite 2 fühlt sich recht einsam und verlassen. Dann änder das! Kannst ja schreiben, was du von dir selbst hälst...har har...;) Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte ich nie und nimmer. Animexx würde meine Selbstverherrlichung mit Rechtsradikalismus verwechseln und mich sofort kicken. Denke ich zumindest. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder vor 80 prozent der normalen mesnchheit wach... moin... Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit knapp 2 Jahren mal wieder die Nacht durchgemacht. Yay! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass dieser thread schon verdammt lang is xD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gantz und samurai champloo und naruto und shaman king... wird ab september deutschland zum anime land? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo soll das denn alles kommen? sag blos nicht mtv... Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade "Bestätigung" für Aufnahmen bekommen....*freu*^^ Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist denn deine sig geblieben?^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist denn deine sig geblieben?^^ Urlaub^^ Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja^^ hat sie ja auch mal vereient^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mit neuem Ellan wieder anwesend zu sein, wenn ich danach verlange *.* .....deine Sig wird immer noch nicht ganz angezeigt! >.> Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du kannst alles schaffen, was du willst." <-müsste mal überprüft werden Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss wieder früher wach werden.....verdammt... Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah! Wie absurd sich das anhört. Es sind Schulferien und ich muss zur Schule. Ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, okay, okay. Princess Princess + klingt für mich definitiv und eindeutig nach keiner würdigen Fortsetzung. Ich möchte kein Sequel mit *neuen* Charakteren, ich möcht ein PREQUEL. Okay, okay. Die ehemaligen Prinzessinnen "trainieren" die neuen Prinzessinnen, Arisada ist auch noch an der Schule für ein weiteres Jahr. And given the circumstands that Arisada is the most popular figure in this thing... oh well. Ich möchte das trotzdem nicht. |D; Bah, bah, baah. Just baah. Außerdem hab ich unbeabsichtigt gelogen. Neben SB/RL gibt es noch ein anderes HP (Slash-)Pairing, dass meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nun gut, zwei um die Wahrheit zu sagen. PW/OW bzw. OW/PW und das andere ist "just twisted and sick" und im Grunde so AU angesiedelt, dass es fast unmöglich wäre dieses Pairing auch nur ansatzweise glaubwürdig zu gestalten. ... Und dann gibt es noch dieses schreckliche Pairing, dass beinahe beinahe!) schon canon erscheint. |D; *shudders* Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 13:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgwntwie will ich nach griechenland aber irgentwie auch nciht ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich zur Post O_o ich bin richtig stolz, dass ich das gestern noch hinbekommen habe. Na ja, die macht eh erst um 3 Uhr auf, von demher XD Das Wort demher existiert nicht, das find ich lustig, ich benutz es andauernd und das Wort gibt es gar nicht o_o; da stellt sich die Frage, was ich stattdessen benutzen soll. Von daher? O_o wäh, das klingt widerlich. Genauso wie mehr oder weniger P_P Hass, ich benutz meistens mehr oder minder, klingt viel schöner, aber das kann ich beim Fanficschreiben auch nicht benutzen. Genauso wie 'als wenn' ich liebe es, und es scheint nie einer zu begreifen, dass das eigentlich 'als ob' heißt p-p hu, immer diese Umstellungen, deswegen schreib ich kaum noch, ich kann da meine Wortschöpfungen nicht mehr benutzen |D; Ich bin derzeit zu geflashed o_O; jetzt auch noch von D.GRay-man, bla... Death Note, D.Gray-man, Hagane, HunterxHunter, Get Backers, Ouran ich bekomm noch die Krise XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der echte gansta spielt pc.... und ich bekomm angst XD Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht mehr. ~_~ ... Eigentlich hatte ich noch vor, das zu machen... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschkopf auf kopf von ES gleich SCHMERZ! Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich jetzt sauer? o_O Ich habe keinen Grund dazu. Ich bins trotzdem, die Person kann da auch überhaupt nichts für, aber hu, komisch. Eigentlich wollte ich nicht SO egoistisch sein o_o; *am Kopf kratz* einfach nicht mehr online kommen, dann werd ich auch nicht sauer o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir heute: Meine Freundin ist zu Besuch und ich bin SO langweilig o___O Ich hasse mich dafür Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, o_O; ich sollte nicht sauer sein, ich sollte wirklich nicht. Ich war schon lang nicht mehr sauer, das kann böse enden o_o; eto. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde jetzt am liebsten heulen und dann wen anschreien und dann hoffen, dass ich dieses wochenende nicht zu haus bleiben muss, wegen fucking yamato sondern zu meinem freund fahren kann den ich seit 5 fucking wochen net mehr gesehn hab... TT___TT ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||