Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Special Agent Fox Mulder is teh god of sex. ♪ Other: 'But A Sword' ist genau die Art von Fanfiction, die ich liebe. Twisted, insanse, disturbing, well-written, sad. Und Nicolais Poträtierung seines, Toms, Charakters - sehr, sehr gelungen. colour me crimson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 11:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass es noch über ne verdammte halbe stunde bis zu meiner mittagspause ist-.- "The human body can be drained of blood in 8.6 seconds given adequate vacuuming systems..." -river |
|||||||
|
![]() |
||||||
| celtic sind geil^^ kommt geil zu angel sanctuary XDD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub, Urlaub, Urlaub! *_* Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerad, dass ich morgen unbedingt zu meinem Schatz muss - weil ich ihn so sehr vermisse und mich dann übermorgen mit meiner super süßen Yue in Köln treffe ^^ Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
||||||
| man bin ich vollgefressen. ist schon praktisch, wenn jemand aus der firma geburtstag hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| entrenchment ist nicht immune to alter, also dafür battle plan oder dieses coommando dingens rein... dann klappt das schon... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich Dortmund, denk ich, na ja, zuerst das Bahnticket besorgen. ^_^ Heute abend schau ich dann Get backers weiter. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! xD Die Kreuzohringe sind echt mal ein geglückter Kauf. |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunge vepannt...Suppen sind schlecht! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pöse szupe! da ist eis besser, die zunge kann man schwer abfrieren^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... noch 3 tage~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pöse szupe! > > da ist eis besser, die zunge kann man schwer abfrieren^^ ^^ ja seh pöse! Kann man schon....ode szumindest die szähne. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zähne schon... aber deswegen genießt man so was mit der zunge... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe es schon mal geschafft mit der Zunge hängen zu bleiben, nur kurz..aber es war kalt^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, so was gibt es. etwas wärmeres eis dann genießen... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen, ob ich mir eine Zartbitterschokolade mit Mandelsplittern und Orangengelee kaufen soll...hmmh hmmmh hmmmh One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die magst du doch... welche marke? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh duschen...wenn auch alleine..-.-.und dann kommt das grauen persönlich.....ich frag mich ehctw aurm ich sie trotzdem einlade. x.x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lindt Schokolade! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch mal die von der alsi oder lidl marke... der name fällt mir nicht ein... ist vielleicht auch gut (aber kein lindt, leider) this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nimmt kein gutes Ende... take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Ein Paar würden trotzdem was sagen! "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die paar vereinzelt auf der welt....trotzdem sehr still....meinst du nicht? Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Pati! *winke winke* Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nie metal gear solid gezockt... oder ff x... hab ich was verpasst? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich les gleich D.Gray-man 3 zuende |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja noch kommen! Schokolade gekauft...halb verzehrt...lecker^^".....wie bereitet man Cacao richtig zu???...Ohne das er klumpt...>.> One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiße milch^^ keine kalte^^ dann annst du den wieder abkühlen lassen^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||