Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Balanced Food ^^ Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Lied. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 15:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| männer sind so einfach... gib uns einen bagger, einen kran und viel schweres metall und aller streit ist sofort begraben^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe hunger ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht dass meine Tante zu Besuch kommt... Ich kann ihr keine Milch zum Kaffee anbieten, muss noch aufräumen, staubsaugen und und und... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo zum Henker ist der Was haltet ihr vom User... Thread hin? Und ob das so ist? "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist plöd! Warum kommen die nicht endlichnach Hause? ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~kopfweh~~~ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| einfach nur müde...*schlafen* |
|
![]() |
||||||
| Woah, ich mag das Geräusch. *_* ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel! Die sieht aus wie Sailor Moon. =__= Wäre sie nicht, würd's mir besser gefallen. ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ..was mache ich heute abend noch? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieh! Der Anime ist ja schwul! ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kälter geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh. '_' Sind nicht mehr da. Schade. Nya, ich hab in letzter Zeit ziemlich viel Pech. Ich verpasse Shirou ständig. Das kotzt mich an. ~_~ Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte etwas essen... Schokolade? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, stimmt ja, mein Bruder hat morgen Geburtstag! °__°;;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich. beginne. langsam. ganz. langsam. microsoft genauso wie apple zu verabscheuen. !"%"&$%!"/$%&$!%$"%$&"$!/&$§=/)")=(=)(")&("%(/!"$%! ! mann. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau... wann kommt sie denn...? gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| Ich muss mal dringend aufs klo ^^" lala~* |
|
![]() |
||||||
| Huch, was hab ich gemacht? XDDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....rage mich...... wieviele von diesen reiscrackern muss ich eigendlich verdrücken bis mir schlecht wird, oder bis *biep* *biep* *biiiiiiep* carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie vertraut... aber doch fremd. "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veranlasst Death Note einen dazu mehr zu essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grade in diesem augenblick denke ich: Ich hätte doch einfach gerne mal eben sex....immer muss alles gleich so kompliziert sein u.u -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Un pacte avec le diable", ... warum muss ich mir den Schluss noch mal durchlesen? Wie viele Kapitel macht das eigentlich insgesamt? ôo Gammel, ich will nicht! ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 20:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Il pleurait. Il n'arrêtait pas de pleurer, en silence. Je crois qu'il ne s'en apercevait pas. Il devait mal partout. Partout. ... Igendwie ist's ja doch ganz interessant... Trotzdem, muss das sein? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Veranlasst Death Note einen dazu mehr zu essen? Ja o_o *auf L deut* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I lalalalalalalalalike you! |D~ ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh~ seine Haarfarbe ist so undefinierbar, das ist fies! +__+ "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||