Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| es ist 3:00 nachts und ich bin wach..... .... .... komisch.... Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 81 gibts nicht mehr |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an das letzte Lied aus Tanz der Vampire ^^" ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch denk darüber nach wie ich mich mit meinem koi versöhnen könnte.. =;.;= nyah.. scheiße, ich sollt pennen gehn.. *droppu* A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so reget wie gestern, wenn wir uns an der schule treffen, dann kotz ich..... Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an jemanden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke an jemanden... Ich auch, und ich denke daran das ich nur noch eine woche warten muss. aber hat auch gute seiten, so hab ich endlich mal wieder zeit für andere dinge. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genieß es einfach ... ... Ich mag die Bilder. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was entgegnet man einem Menschen, der keine Lust mehr auf's Leben hat? Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilf ihm aus seinem Loch und unternimm was mit ihm. ^^ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersteres ist klar, zweiteres nicht immer möglich. Wie vertritt man eine Meinung, von der man nicht selber überzeugt ist? So viele moralische Fragen... Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. D.GRay-man, endlich Kapitel 85, ha, ich bin auf dem aktuellen Stand XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's gewusst, es musste ja passieren! ~____~;;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe und schreibe............ wann kommt endlich ma das ende... Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~__~ Wenn es Shirahime wirklich gibt... dann sehe ich es auch im Sommer scheien... Ein Schnitt in der Seele wird immer mehr wehtun, als ein Schnitt im Arm, auch wenn man die Seele nicht bluten sehen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das löschen. Löschen ist toll und dann hätte ich 35 GB mehr Speicher frei! x__X "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich hab meinen ersten Artikel ins Wiki reingeschrieben ö.Ö ich hoffe das der so passt *kopfkratz* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will DGM weiterlesen, aber keine Kapitel mehr da XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott.. habe ich jetzt die schnauze voll............. meine fresse echt.... Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koffeintod ich komme!!! ^^ gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich hunger habe °sabber° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist dumm von mir, aber anders wäre es auch seltsam. x__x "Edowardo Elric..." http://animexx.4players.de/forum/icons/0.gif Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shice... ich weiß jetzt schon, dass Near "Nite River" (?) heißt, deswegen kann ich mir denken, was mit ihm passieren könnte. Aber... ich hoffe es nicht. Einfach mal weiterlesen... Memo an sich selbst: Wenn du DN Seiten besuchst, musst du damit rechnen, gespoilert zu werden... *baka* Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan~ An Dienstag. +.,+ Das wird so endgaiL. *_____* Phantasialand wir kommen~ *FG* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso geht bei mir immer alles schief...? To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shice... ich weiß jetzt schon, dass Near "Nite River" (?) Nate River heißt er! °__°~ naja, wenigstens erfährt man seinen Namen überhaupt im Gegensatz zu Ls! XD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 18:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shice... ich weiß jetzt schon, dass Near "Nite River" (?) heißt, > deswegen kann ich mir denken, was mit ihm passieren könnte. Aber... > ich hoffe es nicht. Einfach mal weiterlesen... Memo an sich selbst: > Wenn du DN Seiten besuchst, musst du damit rechnen, gespoilert zu > werden... *baka* die sache ist in Band 12 wirklich interessant, aber aww, ich darf ja nicht spoilern '_'; ich sollte auch keine spoiler mehr denken *Allen pat* XDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, wie seltsam, das Mädchen hat sich jetzt echt bedankt! Woah~ O___O' "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Kommentar? XDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||