Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab Donnie Darko gestern nicht ganz verstanden. ôo Magica, erklär's mir bittöööö! ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bestimmt wieder irgendwas/wen vergessen. °__°;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 13:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich noch mehr hunga hab << (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popula ... Das erinnert mich an Imadoki. Ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich endlich mal die verdammte Kohle einzahlen sollte! Aber wie den.....*seufz* Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja isses ja auch XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey du.....was'n das für'n Song? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
||||||
| töten... fliegen..töten..fliegen..töten..fliegen töten.. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 13:16:47 |
|
![]() |
||||||
| kondensiert da was.. wenn ich ne dose öffne oo?! (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, das war mal wieder hart. ^^; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °sabbaaaaaaaaaaa° wie schon gesagt.. °sabba°^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh~ irgendwie hat's aber auch dazu beigetragen, dass ich jetzt zeichnen mag. Aber erst muss der Hintergrund gemacht werden... @___@" "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte schlafen... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich langweil mich ;______; und spam die foren in mexx zu ;_____; °spam° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum fragen mich immer andere um hilfe? ich bekomm mein eigenes leben nicht mal mehr auf die reihe. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich? XD ich so weit schon ._. und ich höre gerne zu XD (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ ich liebe dieses Lied. *_*' "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner schreibt zurück ;_____; (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um welches lied handelt es sich? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flower von Prince of Tennis. *___*~ "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhuu ich hab di eerste Episode von PoT geguckt XD aba das lied kenn ich nich glaub ich XD wo gibbet das? °.° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Wenn du nur die erste gesehen hast ist es auch schwer, dass zu kennen. Weil es das Opening zur OVA-Serie ist. XD Ich weiß nicht mehr, hatte das irgendwo gefunden, als ich bei google gesucht hab. o__o; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß heiß heiß << (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups ^^ naaa gut .. vllt find ichs ja xD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sorry, ich hab's auch nur durch Zufall gefunden und hatte nicht mit gerechnet. XDDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine ratte mir ihre pfötchgen innen nacken rammt XD (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich heute noch alles machen? -.-''' ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist toll, wenn ich doch jetzt nur am anderen PC wäre. XD' "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich die feder oder hab ich sie nich <<'? (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sich Popula wie Popel anhört oO Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||