Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > dann is das eine perfekte uebung. wenn das gesicht verzerrt wirkt, kannst du gleich sagen es liegt an der extase ^^ Stimmt schon irgendwo. |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 16:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar. und die haltung muss auch nicht ganz korrekt sein. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich werd mal ausprobieren eine zu zeichen. u.u Allerdings bezweifle ich, dass daraus ne Katze in Extase wird. xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha....xD was auch immer granteln bedeutet( nachgucken geht*) von Zeo lass ichs mir tun...^^ edit: das wort granteln im deutsch existiert nich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 16:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... *rofl* komm im msn on, und du wirst es merken. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie weiß ich im Moment nicht weiter. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kommst du ja wieder on wenn ichs hier hin schreibe xDD Nyan~ und hoffentlich schreibt er zurück .___. Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
||||||
| ich denke grade daran wie gemütlich mein bett doch ist und wie kalt es geworden ist. und ich deke gerade daran mich einer heißen tasse milch in mein kuscheliges bett zu setzten und mein buch weiter zu lesen. It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| toll. soll ich jetzt so aufs klo gehen, oder was? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir denken an... teh Yaoi Bärchen. *__* (Aoi und Iori <3~) Und nein, wir sind nicht schizo. XD When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? http://animexx.4players.de/community.php/tragedy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! @_@ Wann entscheiden sich die Idioten denn endlich? Ôo Rot, blau, schwarz, das ist doch schnups egal. ;_; Der Wagen ist und bleibtder selbe. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstüberschätzung... und 5 weitere sklaven im thaschkamm... wäre lustig, wenn die nächste gruppe die alte befreien gehen würde^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okai, das ist schon mal geklärt: Dienstag 9.30 Uhr Friseurbesuch. |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! XD nur noch ein paar minuten XDDD aber ich selbst werd es wohl nicht schauen... duuuuuuuschen... IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ergibt keinen Sinn. -___- "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass chaos mal wieder ne asi phase hat -_- (chaos isn kerl.. also der .. heißt so..) (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOaH. *-* Ich denke, dass ich gerade voll den RPG-Tick hab. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh~ eigentlich in Ordnung. Nur Keis ist... argh! x____x "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schöne beine..*___* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" ich denke ich bekomme eine indirekten Vorwurf?!...Rückschlag mit gleichen Bandagen^^" Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald krieg ich tsubasa rc...XDDDD nur noch ein paar Tage..^___________^ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Da ist es wieder. .-. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann ich meine page nich mehr bearbeiten?????!!!!!! >_< Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, das ist so verwirrend. Ich wünschte, ich würde mehr verstehen. XD;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade "verdammt sind Madsen geil" Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an.Denn für dich bin ich unsichtbar. Ich laufe doch so schnell ich kann, doch niemals komm ich bei dir an.Für dich bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ Kino, aber Bild. Kino, aber Bild...nein einfach nur..und darauf beharren...mit allen Mitteln...böse Gucken und so. Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: hä? was bedeutet das, was der user über mir geschrieben hat? und abgesehen davon denke ich: angel won't you call me? .. und.. warum kennt niemand the decemberists? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch muss duschen. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein zipfel wär nicht schlecht was auch immer bedeuten mag...O_o schlafen ist mein zweiter vorname^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fängt langsam an mich total zu nerven. ^^; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||