Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist so still~ ._. Aber ich trau mich nicht, Musik anzumachen. ~_~ Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall and all the king's horses And all the King's men couldn't put Humpty together again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 02:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon viertel vor 3 O_o ich wollt doch Ouran weitergucken und in 2 Stundne steht Ma auf, hilfe XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; *wird ignoriert* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <m 07.08.2006 wurden dir 63 neue Gästebucheinträge hinterlassen. o_o; oh. XDDDDDDD > ;__; *wird ignoriert* XD *anpat* o_o/) *Keks gegen Kopf werf* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; *wird ignoriert* XD Hö, wer ignoriert dich denn? O____O;; (nein, ich fühle mich jetztgar nicht angesprochen. XD) Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the king's horses And all the King's men Couldn't put Humpty together again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich müde? O__o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fiep* *sniff* XD *heuuuuul wien schlosshund* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag nicht, dass es der olle Georg ist. Du weißt ja, er ist... *hust* XDDD Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the king's horses And all the King's men Couldn't put Humpty together again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 02:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kriegn zustand mit dem XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Die Three Lights sind eine Sache für sich. xDD Ich wollt doch früher ins Bett gehen. ´-`; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Ich würde das ja gern mal lesen. XD Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the king's horses And all the King's men Couldn't put Humpty together again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mit meinem Abschlußprojekt weitermachen...hab aber gar keine Lust und Null Motivation. o.O *zu Hilfe* "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier noch den Death Note Flyer rumfliegen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*löl* Ich würde das ja gern mal lesen. XD was denn near?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das Rpg, wo er dich zutextet, von wegen, dass du nicht zeitgemäß schreibst. XDDD Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the king's horses And all the King's men Couldn't put Humpty together again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 02:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geh ich nun oder nicht >o< ☆★☆http://dr-p.livejournal.com/☆★☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen werden schwer '-' Und Kira starrt mich an xD *poster zuwink* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `chululu *kranke musik hör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir dein Poster! ;O; *grabsch* Warum fährt L Fahrrad? o_o; XD Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh--kay~ ich mach das jetzt einfach an. Noch ein Absturz und ich bin weg, dann hab ich keine Lust mehr! XD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib mir dein Poster! ;O; *grabsch* XDDD Das war in dieser neuen Peach drin o_O; so ne freakige Zeitschrift für die man 3,90 hinblättern darf XD Aber ich wollte eh nur das Poster und dne Artikel über den death Note Film XD > Warum fährt L Fahrrad? o_o; XD WTF? O_o XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummes, dummes neues Update~ ich mag dich nicht! Du führst zum Eigenleben meines Browsers, das ist mies. T___T "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das poster hab ich auch ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah. Ok... ;O; Dann hol ich sie mir am Do. *rumsüchtel* Die hatten auch mal einen Bericht über KH 2 gehabt, aber da waren altbekannte Infos drin. xD >WTF? O_o XD Ja, wirklich. Ich lad das Bild mal bei Gelegenheit in den Steckbrief oder Blog. xDD Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh~ das macht mich fertig, ständig höre ich Geräusche. oO; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, Doppelposting. Aber es ist mir egal. '_' Okay, er ist abgestürzt und im dunkeln hab ich noch nicht mal die Reset-Taste gefunden. XDDD; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha... ich sollte eigentlich auch ins Bett. 8D Wenn ich es geschickt anstelle, bemerken es meine Eltern nicht... Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ ich bekomme es auch. Wie toll! *__________*~~~~ *rumhüpf* Okay, jetzt ist es spät genug. XD' "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ die Hälfte! Nur noch 50% ... *wart* '-' Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 03:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Oh man, das ist so gestört, dass ich schon laut lachen musste, nicht gut~ um die Zeit. °__°; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 03:45:13 | |||||||