Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Moin, Leuts!! Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bekommen die es nicht gebacken ohne mich spaß zu haben? das is doch krank... -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich wieder pennen gehn sollte XD" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin 7 mal gestorben... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, deswegen hat Haine-Airi-chan keine Stecki... ist nur ne Erscheinung XD" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| Mist..ich brauche mehr Geld! |
|
![]() |
||||||
| 5 cd´s bis jetzt nur mit Bilder. Noch die restlichen Datein + Videos und ich komme auf 10 cd´s... X____x" (òô komm endlich online) -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
||||||
| Major...sie haben gesprochen...ich ziehe mich zurück... Oh njeto warit nada parit |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich heute wieder etwas Japanisch lernen werde. ^-^ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Japanisch lernen will -__-" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich Japanisch lernen will -__-" Cool, willkommen im Club! Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Ich sollte wieder simen üben ^-^ Ich bin ROCKERENGEL Haine-A.! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 12:44:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke was ist Simen .x." Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich sollte verständlicher reden...^^° |
|
![]() |
||||||
| > arbeiten? > ich versteh ned, warum er immer rausgeht, wenn er foniert -.- Ich denke, er hat eine Andere. *vom Schlimmsten ausgeht* òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, yo, morgen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss off gehn -___- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke MIR IS LANGWEILICH !!!!! und ich bin Doof |
|
![]() |
||||||
| doof und langweilig ist eine böse kombination invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| finste ? glaubet net . alle halten mich für doof = ich doof |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt hätte ich dich fast nicht erkannt. Was soll dieser Ava? ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| also das die mich für doof halten find ich doof |
|
||||||
| ...dass der über mir gar nich doof is |
|
||||||
| jetzt denk ich , ich sollte das radio an machen is aber schrott ... warum geht immer alles schief ? |
|
||||||
| das denken die aus meiner klasse ....das ich doof bin |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 14:10:09 |
|
||||||
| ...dass ich meinen MP3 player holen sollte... |
|
![]() |
||||||
| doof ist wer doofes tut, sag i. invited by a new age |