Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wofür denn, iss? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die nächste mutprobe zu bestehen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welche ist das? ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt redest du mit mir? 2 ens nicht beantwortet, im thread ignoriert... danke. *zick* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Ens? welchem thread, wann? oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterzick!* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine zicke...zecke...zicklein...zuck...zog...zig..ziegen...zügig...zum...zug...zuruck...XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD dann sollte Iss sich von Zügen fernhalten. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig. liebevoll liierte lyrische lockerheit. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sag mir wo. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....sag mir, wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben? Sag mir, wo die Blumen sind, was ist geschehn? Sag mir, wo die Blumen sind, Mädchen pflückten sie geschwind. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? Sag mir, wo die Mädchen sind, wo sind sie geblieben? Sag mir, wo die Mädchen sind, was ist geschehn? Sag mir, wo die Mädchen sind, Männer nahmen sie geschwind. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? Sag mir, wo die Männer sind, wo sind sie geblieben? Sag mir, wo die Männer sind, was ist geschehn? Sag mir, wo die Männer sind, zogen aus, der Krieg beginnt. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? Sag, wo die Soldaten sind, wo sind sie geblieben? Ja, sag, wo die Soldaten sind, was ist geschehn? Sag, wo die Soldaten sind, über Gräber weht der Wind. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? Sag mir, wo die Gräber sind, wo sind sie geblieben? Sag mir, wo die Gräber sind, was ist geschehn? Sag mir, wo die Gräber sind, Blumen blühn im Sommerwind. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? Sag mir, wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben? Sag mir, wo die Blumen sind, was ist geschehn? Sag mir, wo die Blumen sind, Mädchen pflückten sie geschwind. Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn? ...was ist geschehen *summsummsumm* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch ein übersetztes cover? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, von Where have all the flowers gone Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer singt denn das? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fick dich doch ins knie *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das original von Pete Seeger und das deutsche von Katja Ebstein *nachgeguckthab* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das original von nem typ? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, hab es zwar noch nicht im original gehört, aber so steht es zumindest da braunbär spurlos verschwunden....suche wurde aufgegeben...XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| how many roads must a maaa~an walk down... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| before you can ca-all him a man! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rababer rababer Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der song is geil... und: oh lord, won't you buy me a mercedes benz... *__________* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? *sich in ecke setz zum nachdenken* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab so ne schmacht nach einer runde magic.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______* behind this hazel eyes... here i aaaam, once again ... i'm thorn into pieces... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG, das halte ich ja im Kopf nicht aus! @____@ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für manche Leute gibt es wohl nur ganz oder gar nicht? Sie versteht mich nicht. Bin ich gewillt, ihr das zu erklären? Ich weiß nicht... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bruahc nen guten song, den man auch gut mitsingen kann... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Always and always... I'll be there for you always and always and always... we're not so different at all... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| who want to live forever.....? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||