Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm ja is schon cool.. aber meins ist anders.. es redet mit mir... und es schützt mich vor überflüssigem wissen..nur in der schule ist das löd..das loch hat nämlich seine eigenen ansichten was überflüssig ist... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... solange es kein echo hat... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| masse anomalien über 200% zerstören temporär virtuelle schwarze löcher vielleicht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ich mir auch ned so sicher, ausserdem war das ungrammatisch. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das nicht aber manchmal macht es sachen für mich und ich kann mich nscher kaum noch dran erinnern... jedenfalls passiert das manchmal bei klausuren... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nettes loch, wirklich ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klingt derb. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr nett vorallem wenn es noch weniger weiß als ich und ich deshalb schlechte noten kassier sehr nett wirklich... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss hat aufeinmal was gegen sprüche über löcher...dabei is er der mann... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erwachsene, verantwortungsvolle mann. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löcher sind notwendig.. immerhin wohin soll überflüssige materie fließen wenn nicht in dimensionslöcher...? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo soll sie überflüssigerweise rausfliessen... marterie is übrigens nicht überflüssig, die löcher reduzieren nur die expansion und verlangsamen ein auseinanderfallen des universums ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn das inexistente mmaterie nicht wichtiger sein soll als existierende materie... nya.. ehrlich mal..wer mich nervt in icq darf auch mit unfreundlichkeit rechnen... selber schuld.. ich darf soviel unfreundlich sein wie ich will... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der song is ja hammergeil *.* *rattig werd* ... jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich posten sollte... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "wenn du nicht still bist lege ich meine dürren weißen finger um deinen hals und drücke einfach zu..." ja so müsste man handeln können.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mir ist kühl... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich jetz wieder so genervt und frustriert? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this cat. wo is gary? *sorgen mach* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin hier genau hier hn..wenn man überlegt ist man selbst immer "hier".. naja.. ich bin ja noch on..bin ich wieder mal zu lange on... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist aber leider nicht garybärchen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ich bin halt nur ich für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett ... verdammt. ich sollte pennen... *armes vermutlich gerade gar nicht so armes bärchen frustriert und unbeachtet pat* *bad day mitsing* *falsch sing* *alle aufweck* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..vllt existiere ich gar nicht wirklich.. vllt bgin ich nur eine figur aus einem buch oder so.. da alles kommt mir manchmal derart ierreal vor das kann nicht die realität sein.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluff* *orangensaft in tetrapak frisch reingepresst schenk* Ich finde dich sehr real ^^ Vor allem hier im virtuellen Internet kommst du so rüber. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ich scheine real.. aber ist das schon ein beweis dafür das es real ist? schwierig schwierig... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..vllt existiere ich gar nicht wirklich.. > vllt bgin ich nur eine figur aus einem buch oder so.. > da alles kommt mir manchmal derart ierreal vor das kann nicht die realität sein.. Daruber denk ich auh öfters nach... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm vllt ist jeder hauptfigur eines buches..seines buches.. dann würde es viel bücher geben... und sie würden sich überschneiden.. aber anders ginge es nicht.. doch natürlich ginge es anders.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich die autorin von dem buch von dir bin, kann ich ja einfach hinten auf den umschlag schreiben lassen, dass du real bist... wenn du willst ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm > vllt ist jeder hauptfigur eines buches..seines buches.. > dann würde es viel bücher geben... > und sie würden sich überschneiden.. > aber anders ginge es nicht.. > doch natürlich ginge es anders.. Es könnte sein,das wir alle aus dem gleichen Buch sind und jeder glaubt,dass er die Hauptfigur ist. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke .......hoffentlich schläft mein hamster friedlich ein >.< möp |
|||||||