Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| brrrr....kalt wird´s Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i promise too. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh. Will Ugly. Von den Sugababes. *schmoll* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh. Year! xDDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß msn messenger, mochte den noch nie... Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| women... shaved? hairless around 1888? oô *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum mögen die meine neue Brille nicht? O.o Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche brille denn? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm dummes letztes we nur deswegen ist sie krank.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche brille denn? Eine Brille, die man auf der Nase trägt. -.- Nur weil die 'nen etwas breiteren Rand hat als meine vorige, meinen die, sie würde mir nicht passen. Die können mich doch ma alle! -.- Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn. i wanna go to get him. and damn, thinking in english again ~.~ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah. So geht es nicht. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. warum bin ich zum teufel jetzt schon wieder süß he? immer zu dat gleiche.. immer soll ich süß sein.. dabei bin ich das gar nicht.. oder sagt mir wenigstens was an mir so süß sein soll... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm.. > warum bin ich zum teufel jetzt schon wieder süß he? > immer zu dat gleiche.. > immer soll ich süß sein.. > dabei bin ich das gar nicht.. > oder sagt mir wenigstens was an mir so süß sein soll... Du bist klein? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist klein? ja schon..aber ich kriege es meistens im chat gesagt..oder per gb..oder so.. und auch von leuten die nich wissen wie groß ich nur bin... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du bist klein? > ja schon..aber ich kriege es meistens im chat gesagt..oder per gb..oder so.. > und auch von leuten die nich wissen wie groß ich nur bin... Vielleicht süß im Sinne von nett? oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suki dakara suki... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht süß im Sinne von nett? oo vllt.. aber warum schreiben sie dann nicht nett.. nein irgendwas muss da noch sein das ich süß rüber komme und mich alle süß finden.. na gut nich alle.. diverse freunde in real finden mich nicht süß.. aber mexxler schon.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vllt.. > aber warum schreiben sie dann nicht nett.. > nein irgendwas muss da noch sein das ich süß rüber komme und mich alle süß finden.. > na gut nich alle.. > diverse freunde in real finden mich nicht süß.. > aber mexxler schon.. Mexxler sind eben Süßigkeitenliebhaber, da kann man nichts machen. ^^" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eine süßigkeit? was für eine denn..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... niedlich. alles. laudanum... absinth... wanna too... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dr. x says, i'm going to have your child. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh oh oh i want to run away.. you told me nothing else but lies i want to run away as long as u r by my side .. hm ich mag das lied.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin eine süßigkeit? > was für eine denn..? Ein Gummibärchen. Ein orangenes. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groll. groll. groll. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Gummibärchen. Ein orangenes. warum gerade das?ôO für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nicht gedacht, dass mir jemand mal so wehtun könnte. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ein Gummibärchen. Ein orangenes. > > warum gerade das?ôO Weil mir die orangenen Gummibärchen am besten schmecken... XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so.. hmm bin ich also lecker?ja? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so.. > hmm bin ich also lecker?ja? Weiß nicht, lass mich doch mal... kosten... *hüstl* XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||