Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Klar. du holst die Säge, ich das Gewehr, mal schauen, wie robust so ein ding ist... ^^ klar...du darfst wieder schießen...ich muss sägen...dabei hab ich doch so armschmerzen ;___; aber ok xD ...hier ist er...O___O sieht er nich....komisch aus...? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD hammergeil. du kannst gern das gewehr haben... Ich mag Handarbeit mit der Säge auch ^^ *gewehr geb* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf schießen???? *.* *gewehr nehm* wow...danke klw^^ *peng* upps...das war nachbars katze...>.> > > Ich mag Handarbeit mit der Säge auch ^^ *gewehr geb* xD geiles wortspiel xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... DIE KATZE???? OMFG!!!!!111einselfeinselfelf ... *superheulpower einsetz* Katze: Miaow! ... pass mal besser auf du ~.~ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upsi...sorry xD *mietze verbuddel* so...^^ wo isn jetzt mein mitarbeiter...? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben uns das Wasser abgedreht! Einfach so! O_O Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die haben uns das Wasser abgedreht! Einfach so! O_O passt zur schmutz-sistaaaaaaa xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> passt zur schmutz-sistaaaaaaa xD > Ey, ich muss heute noch in die Stadt... <_>" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, ich muss heute noch in die Stadt... <_>" ....tja...das...is nich mein problem xDDD hast wohl noch net geduscht? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ey, ich muss heute noch in die Stadt... <_>" > > ....tja...das...is nich mein problem xDDD > hast wohl noch net geduscht? oÔ > Geduscht hab ich gerade eben noch können, aber Zähne putzen geht nicht mehr... und aufs Klo (hab meine Tage <_____<). *grmbl* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geduscht hab ich gerade eben noch können, aber Zähne putzen geht nicht mehr... *hüstel* ähm....oÔ bist du grad erst aufgestanden? > und aufs Klo (hab meine Tage <_____<). *grmbl* das is doof...tjoah....ne...xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hüstel* ähm....oÔ bist du grad erst aufgestanden? > Ne, schon vor einiger Zeit, aber ich hab zuerst noch ein bisschen Atelier Iris und Final Fantasy 9 gespielt. XD > das is doof...tjoah....ne...xD > >___<" Schenk mir Wasser! ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, schon vor einiger Zeit, aber ich hab zuerst noch ein bisschen Atelier Iris und Final Fantasy 9 gespielt. XD O____O da haste selber schuld, fräulein...mutti hat gesagt, mach es gleich...du wolltest nich hören...pech gehabt... > > ...>___<" Schenk mir Wasser! ;_; ähm...ich hab hier nur ne limo...willste die...klebt halt nen bissl xD aber sowas magste ja... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____O da haste selber schuld, fräulein...mutti hat gesagt, mach es gleich...du wolltest nich hören...pech gehabt... Tsuldigung Mutti. ;_______________;" > ähm...ich hab hier nur ne limo...willste die...klebt halt nen bissl xD > aber sowas magste ja... > Ey... |DDDDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tsuldigung Mutti. ;_______________;" tz...ab aufs zimmer, du böse tochter du xDDD > > Ey... |DDDDDDD wasn? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will zu meinen freund und schlafen *gääääääääääääähn*~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tz...ab aufs zimmer, du böse tochter du xDDD Q_______Q *schluchz* *unter decke versteck* > wasn? oÔ Das sprudelt schee'. |DDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q_______Q *schluchz* *unter decke versteck* und da bleibste, bis du weißt, was du falsch gemacht hast T__T hach....wieso bin ich mit so ner tochter bestraft...>.< > > Das sprudelt schee'. |DDD magstes wenns sprudelt? xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und da bleibste, bis du weißt, was du falsch gemacht hast T__T > hach....wieso bin ich mit so ner tochter bestraft...>.< > > T_____T"""" Es tut mir ja Leid, Mamieeeeeeeeeeeeeeeeeh... Q0Q" > magstes wenns sprudelt? xD > A-jo... |/D~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T_____T"""" Es tut mir ja Leid, Mamieeeeeeeeeeeeeeeeeh... Q0Q" ach...nimm die packung mon cherie weg.... LOS...AUF DEIN ZIMMER !!!!! oder du bekommst hausarest... > > A-jo... |/D~ *dich mit sprudelwasser überkipp* xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach...nimm die packung mon cherie weg.... > LOS...AUF DEIN ZIMMER !!!!! oder du bekommst hausarest... Mutti, Arrest schreibt man mit zwei R. ;_; > *dich mit sprudelwasser überkipp* xD > Uuuuh, uuuh, jaaa... sprudel mich. *____*~ XDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mutti, Arrest schreibt man mit zwei R. ;_; O____O'''' *erröt* ähem...jetzt wird sie auch noch aufmüpfig O____O > Uuuuh, uuuh, jaaa... sprudel mich. *____*~ XDDD xD wie goldig xDDD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____O'''' *erröt* ähem...jetzt wird sie auch noch aufmüpfig O____O > Q_Q Tsuldigung! *in zimmer verzieh* T^T;; > xD wie goldig xDDD > ö//ö Janüsch. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q_Q Tsuldigung! *in zimmer verzieh* T^T;; und wehe es kommt noch so nen ding...>.< > ö//ö Janüsch. *streichel* darf ich dich behalten? xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wehe es kommt noch so nen ding...>.< > Ein Ding. Nicht einen Ding... *nuschel* >_>;; > *streichel* darf ich dich behalten? xD > .///. Aber ich gehör doch schon wem. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Ding. Nicht einen Ding... *nuschel* >_>;; häääää? oO jetzt verwirrt sie mich...@.@ > > .///. Aber ich gehör doch schon wem. dann her mit dem sprudel ! >.< Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > häääää? oO jetzt verwirrt sie mich...@.@ 'nen = einen; 'n = ein ^_^" > dann her mit dem sprudel ! >.< > ;_; Du könntest dir aber Aktien erschleichen... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'nen = einen; 'n = ein ^_^" aso..so siehst du das...oô bei mir: nen = ein^^° > ;_; Du könntest dir aber Aktien erschleichen... oÔ is mir zu.....riskant xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aso..so siehst du das...oô > bei mir: nen = ein^^° > Ich seh das nicht so, das ist offiziell so. ô_Ô > oÔ is mir zu.....riskant xD > Menno. T_T; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey lass! würdest du schlampen als bitches verschimpfen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||