Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum grollst du, iss? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fragen mich alle. weil ich grund dazu habe. das gibt sich bald wieder. danke. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß nicht, lass mich doch mal... kosten... *hüstl* XD dann mussu her kommen <///< für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weiß nicht, lass mich doch mal... kosten... *hüstl* XD > > dann mussu her kommen <///< Geht nicht, Monk kommt gleich, da muss ich off... aber wir haben ja am Freitag einen Termin, nicht? X3 Schlaf gut und träume süß, orangenes Gummibärchen. <3 (Dem Rest auch eine gute Nacht! XD) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht nicht, Monk kommt gleich, da muss ich off... aber wir haben ja am Freitag einen Termin, nicht? X3 >Schlaf gut und träume süß, orangenes Gummibärchen. <3 ja gut... ja allerdings hehe x3 ja du auch damdam xD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nacht LeS) .. ich sollte auch gehen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht da draußen, was immer ihr sein mögt^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht iss. gehst du schon? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ich nicht mehr nicht weniger... allerdings kann ich nicht genauer sagen wer oder was ich bin.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ihr habt euch verabschiedet. deswegn der rückgruß. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich nicht verabschiedet... es nur in Erwägung gezogen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .oO(ich hab ja bauchmuskeln!!!) *am sit ups machen* Like snow, but quietly It continues to pile up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich bin lustig weil ich süß bin..aha für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön für dich das du bauchmuskeln hast^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Meine Schwester nervt!! -_______-´´ |
|
![]() |
||||||
| muskeln, muskeln ihr müsst wandern..von der einen hand zur andern.. ne das ging anders.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön für dich das du bauchmuskeln hast^^ jo seh auch so Like snow, but quietly It continues to pile up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade seme is off... hmm dann nerv ich halt keks... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte jemand uke und seme erklären *doof bin* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uke is der der gefickt wird seme is der der fickt durfte ich das überhaupt so sagen..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha. wie ist das bei homosexuellen frauen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier darfst du alles, solangs kein admin sieht ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm da gibt es kein uke und kein seme eigentlich oder was wolltest du wissen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das reicht schon danke. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kay kay helfe immer gerne hm... die gesellschaft ändern können ja das wäre was... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser... egal. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt es gibt werkzeug. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD genau... gut. leuchte, ding. leuchte. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber unmöglich.. hast du gehört großes schwarzes loch im kopf? hn..egal.. der plan auf nen andren planeten auszuwandetn steht immernoch.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hach. ich liebe die theorie der schwarzen löcher... *________* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||