Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ... ich bin der Autor. *anmerken wollte* Jaja. Und ich bin Nash Bridges. Oder besser gesagt, sein Auto. XDDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 23:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm schon aber ich glaube dir das trotzdem nicht... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch-ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die kopien waren gut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die katze. ich. die katze. ich kenne jemanden, der denkt, dass das passt... eigentlich kenne ich zwei... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du der autor bist dann sag mir: warum? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die katze. ich. die katze. > > ich kenne jemanden, der denkt, dass das passt... eigentlich kenne ich zwei... Wenn du wirklich der Autor bist,dann kennst du so viele wie du willst,die das gleiche denken. ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gespannt wart* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke. Das war's schon. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollen wir lieber über klWs body reden als über ihr autoren dasein^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bücher schreiben sich wohl doch selbst.. oder eben das buch für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die bücher schreiben sich wohl doch selbst.. > oder eben das buch Ist das Buch dann eine Art Gott? Oder anders gesagt,ist Gott ein Buch?? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon.zumindest eine art speichermedium. vielelicht sogar ein programm?^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der Wahnsinn ergießt sich wie eine Sintflut über die Welt und erlischt den letzten Funken Intelligenz. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht es kommt auf die definition von'gott' an... aber in einer gewissen weise ist das buch wohl gott allerdings sind wir alle ja das buch dann sind wir alle auch gott.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry. musste die antwort aufs warum erst abtippen: Apartment in New York, London and Paris Where will we rest, we’re all living on top of it It’s all that we have the USA is our daily bread And no one is willing to share it Why can’t we see our fortunancy Living as legends have lived. Bane and dismannered We coax all the time Knowing that nothing is left when we die Come along Fool A direct hit of the senses you are disconnected It’s not that it’s bad…it’s not that it’s death It’s just on the tip of your tongue, and you're so silent Wanting to live and laugh all the time Sitting alone with you tea and your crime Children with kids, and people with parents Anywhich way there’s no past and no presence When the day comes and all of them bums Will reveal enchanting persons Come along... When it's a rut and baby's no luck Half of it's misunderstanding love The war we have won we're winning again Within ourselves and within our friends Come along... und ich kenne tatsächlich einige, die so denken wie ich... Momo zum Beispiel. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reizung. reizung. reizung. das war eine herausforderung! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey iss... rede doch allein über meinen körper xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist er in der Sig, denke ich. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ Ich denke, der Wahnsinn ergießt sich wie eine Sintflut über die Welt und erlischt den letzten Funken Intelligenz. ~Zeo Zagart~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 23:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, erst funktioniert das Internet 4 Stunden nich und dann gibt mein Handy den geist auf und jetzt, wo beides wieder geht muss ich pennen... der Tag hat sich gelohnt...V-V *kaum sarkastisch ist* *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nacht stinger! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo is toll *.* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who the fuck is Stinger? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ Ich denke, der Wahnsinn ergießt sich wie eine Sintflut über die Welt und erlischt den letzten Funken Intelligenz. ~Zeo Zagart~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schade jetz musss ich wirklich off... nun denn wünsche euch noch ne geruhsame nacht und so schlaft fein... auf das die tinte nicht alle wird..xD; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht zupf. nein, wird sie nicht so schnell. stinker. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stinger ist 8 facher world champ ihr banausen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch... stinker xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der stinger ist 8 facher world champ ihr banausen. In was? Im unbekannt sein? ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ Der Wahnsinn ergießt sich wie eine Sintflut über die Welt und erlischt den letzten Funken Intelligenz. ~Zeo Zagart~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sumooooo ringer ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fear is only a 4 letter word! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn man NUR DREI Buchstaben ändert kommt Bier raus... *__________* ich liebe die stimme vom frontman von SOTY... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||