Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich seh das nicht so, das ist offiziell so. ô_Ô bei mir nich...ich bin inoffiziell hier..oÔ > > Menno. T_T; boah...heul doch xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey lass! würdest du schlampen als bitches verschimpfen? Ne, als whorecrux. Ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir nich...ich bin inoffiziell hier..oÔ Sag das doch gleich. o.ov XDDDDDD > boah...heul doch xD > *zu heulen anfang* ;_; *so wenigstens wasser für klo hat* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag das doch gleich. o.ov XDDDDDD hast ja nich gefragt..oÔ > > *zu heulen anfang* ;_; *so wenigstens wasser für klo hat* xDDD tja....hätteste das sprudelwasser nich zum sprudeln benutzt....... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast ja nich gefragt..oÔ > > ó_ò Suldigung. T_T""" > xDDD tja....hätteste das sprudelwasser nich zum sprudeln benutzt....... > Aber das war so scheeeeee... .o. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab fett husten und kopfaua Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ó_ò Suldigung. T_T""" ach...weißte....xD guck mich net so an....O__O > > Aber das war so scheeeeee... .o. ja...büroklammern sind auch scheeeeee....und? weiter? @.@ ich bin verwirrt.....>.>' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. dass ich nach Hause will T_T und dass ich keinen Bock auf Schule habe T_T und dass ich angepisst bin von allem und jedem in meiner Umgebung T_T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich freue mich auf meine schatzi, die ja versprochen hat mich von meinem dreckszuhause wegzuholen xDD *insider* o,O Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach...weißte....xD guck mich net so an....O__O ó__________ò;; > ja...büroklammern sind auch scheeeeee....und? weiter? @.@ > Gib mir mehr Sprudel. ;_;" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich freue mich auf meine schatzi, die ja versprochen hat mich von meinem dreckszuhause wegzuholen > xDD > *insider* > o,O ich denke...ich bin bald da zuckerschnute und dann hol ich da raus und bring dich ins paradies xD @les: nix da...bin ich nen getränkemarkt, oder wat? xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich denke dann pack ich mal meine koffer ... ist es weit bis ins paradies? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute sagt was positives Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @les: nix da...bin ich nen getränkemarkt, oder wat? xD ;__________; *schluchz* *zitter* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > ich denke dann pack ich mal meine koffer > ... > ist es weit bis ins paradies? so...3 - 4 stunden kanns dauern...xD aber ich mach dir die zeit angenehm @les: hahahahahaha...zitter vor meiner macht xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute sagt was positives Ich bin heute gut drauf, obwohl man mir morgens den Schädel weggebohrt hat. ... nein, NICHT was du jetzt wieder denkst. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke es ist was positives für mich yu hoeren, dass ich ins paradis transportiert werde und zwar mit einer angenehmen zeitvertreibung umsonst xD Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thanks lass, that hit the spot!^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich denke es ist was positives für mich yu hoeren, dass ich ins paradis transportiert werde und zwar mit einer angenehmen zeitvertreibung umsonst > xD so bin ich zu dir schatzüüüü *.* schnall dich an...es geht loooooooooooooooooooooooooooooooos Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thanks lass, that hit the spot!^^ You're welcome. XDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| don't say that or i will take you seriously i mean it seriously Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitzt im wagen* dumdidum Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sitzt im wagen* > dumdidum wagen??? oÔ das is nen besen xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > don't say that or i will take you seriously > i mean it seriously Wh00t? Ô_o Did ya eat something wrong? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man deprimiert ist, keine Lust auf garnix hat und es auch ncoh nieselwetter ist sollte man keine depressive Musik hören...v-v blöd nur, das mir das erst auffällt, wenn es schon zu spät ist... *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no, should ì? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, dann besen << xD Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no, should ì? No, you're crazy enough... <_<" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap. crazy, lazy and dumb! *schluchz* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yap. crazy, lazy and dumb! > > *schluchz* But our little cutie, too. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||