Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| es gibt nur ein buch. deins. wenn ich klW mit dem messer schneide, tut dir das weh? nein? siehst du. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da ich die autorin von dem buch von dir bin, kann ich ja einfach hinten auf den umschlag schreiben lassen, dass du real bist... wenn du willst ^^ nein ich bin glücklicher wenn ich denke das es nicht real ist... >Es könnte sein,das wir alle aus dem gleichen Buch sind und jeder glaubt,dass er die Hauptfigur ist. ja könnte sein..aber womit würde es anfangen..?womit enden..? wäre es wie die unendliche geschichte gäbe es dann schon ne hauptfigur.. aber...eigentlich ist doch keiner wichtiger als der andere.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIR tut es aber weh *iss hau* komm da ned auf dumme gedanken. Isselchen òó *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja in deinem buch schneide ich zupf. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt nur ein buch. deins. dann gäbe es doch wieder ganz viele.... >ja in deinem buch schneide ich zupf. he du willst mich schneiden..?oó oder wie oder was? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... es gibt nur eines. hargh, tu zupf ned weh, die ist nett. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. dich gibt es auch nur einmal. es gibt nur dich. und dein buch. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es könnte sein,das wir alle aus dem gleichen Buch sind und jeder glaubt,dass er die Hauptfigur ist. > ja könnte sein..aber womit würde es anfangen..?womit enden..? > wäre es wie die unendliche geschichte gäbe es dann schon ne hauptfigur.. > aber...eigentlich ist doch keiner wichtiger als der andere.. Nein,alle sind gleich wichtig...deshalb gibt es auch keine Hauptfigur. Aber bei so einem riesigen Buch können wir natuerlich nicht alle Seiten kennen,sondern nur einige Kapitel,in denen wir eine Rolle spielen. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| déja vû? ? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hargh, tu zupf ned weh, die ist nett. du findest mich nett..?o///////o ..danke okay es gibt nur eins... oder doch noch mehr..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, fehler in der matrix: aggro-kinder die schach spielen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein,alle sind gleich wichtig...deshalb gibt es auch keine Hauptfigur. Aber bei so einem riesigen Buch können wir natuerlich nicht alle Seiten kennen,sondern nur einige Kapitel,in denen wir eine Rolle spielen. und welche kapitel sind wichtig? im grunde spielt alles was wir erleben doch eine rolle.. es macht ubns zu dem was wir sind und werden du kannst nichts auslassen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subjektiv : 1. objektiv : n. n= Nazahl der Subjekte. aller zeiten. n nicht gleich unendlich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer hat das Buch geschrieben? Wenn jeder ein eigenes Buch hat,schreiben wir das dann selbst? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gott. gott. die katze. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir schreiben das buch nicht selbst sondern das buch schreibt sich selbst oder der typpie den sie gott nennen schreibt es.. oder so.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und welche kapitel sind wichtig? > im grunde spielt alles was wir erleben doch eine rolle.. > es macht ubns zu dem was wir sind und werden > du kannst nichts auslassen Fuer das gesamte Buch sind alle Kapitel wichtig,aber wir selbst kennen wie gesagt nicht alle Kapitel,sondern nur die,die wir "erleben". Damit setzt sich das grosse Buch aus vielen kleinen Kapiteln verschiedener Menschen zusammen. PS: Sorry,dass ich die ganze Zeit zu spät antworte. ^^" ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die katze. jeder autor neigt dazu, sich eine rolle zu geben die unbedeutend wirkt und trotzdem glänzt. der autor ist die katze. jede katze. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das ich dich überlesen habe schon 2 mal. tut mir leid. es wäre immer noch ein überdimensionales buch, außer : es gäbe eine einzelne objektive person die allanwesend wäre. ihr buch wäre die wahrheit. und wir wären schlechte kopien... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the first cut is the deepest... baby i know... i still want you by my side... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ßcheis eard! xDDD Chi eindf se tetzj nchos gästil... uû Rbea saw solls. xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Damit sämtliche von dem Mayu verfasste Posts auch einen Sinn ergeben, sollte man den jeweils ersten und letzen Buchstaben jedes Wortes miteinander vertauschen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht das wieder los... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fuer das gesamte Buch sind alle Kapitel wichtig,aber wir selbst kennen wie gesagt nicht alle Kapitel,sondern nur die,die wir "erleben". Damit setzt sich das grosse Buch aus vielen kleinen Kapiteln verschiedener Menschen zusammen. hmm ja aber die kapittel überschneiden sich ja... >die katze. jeder autor neigt dazu, sich eine rolle zu geben die unbedeutend wirkt und trotzdem glänzt. der autor ist die katze. jede katze. gott ist eine katze..äh der autr ist eine katze.. ja das hätte was.. >es wäre immer noch ein überdimensionales buch, außer : >es gäbe eine einzelne objektive person die allanwesend wäre. >ihr buch wäre die wahrheit. >und wir wären schlechte kopien... hmm wir sind kopien..okay gut... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quallen und Tacker... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eard hab ich net verstanden... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no why i'm not turning down my voice.... hmm das ergibt keinen sinn... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Zeo ^^/)) *anhoppel* ... ich bin der Autor. *anmerken wollte* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist der autor? aber du bist ein mensch und keine katze.. wie soll das gehen...? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... als autor kann ich alles machen, was ich will... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du oder ' einer muß es sein, denk ich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||