Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neeee... bessere xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Finger blutet... schön. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *finger abschleck* jaaa... sehr schön. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bright eyes burning like fire Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rot anlauf* Eh... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blööööd! Ich schreibe morgen ne dumme Mathearbeit, ich hoffe, dass ich nicht abgagge. ^^'' Was steht denn da in deinem Ava KLW? ... Doofheit tut weh. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... herrje. und dann hab ich den text nicht. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mal iss, ob er es entziffern kann... ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, you'll be in my heart for now and every more... Huh? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will echtes. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one baby to another said i'm lucky to've met you. i don't care what you think unless it is about me. it is now my duty to completely drain you! ... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jemand, der so etwas für mich schreibt. Und es mir aufs Grab legt, wenn ich sterbe. Und mir immer Blumen hinbringt. Und weint. Ja, eternal love, so was in der Art. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| from hell--- from heart --- blood *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann jemand von euch quadratische Gleichungen und Funktionen? o.o Doofheit tut weh. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte ich mal... aber ich glaube nicht, dass ich sie noch kann... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut weh. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... english wär doch viel besser... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > konnte ich mal... aber ich glaube nicht, dass ich sie noch kann... Wann hattet ihr das denn? -.- Unser Gammellehrer kann das nicht erklären, der hat uns nur alle verwirrt. -_- ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes jahr... oder vorletztes. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...st pauli vs. HSV II... Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. frauen und technik. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Entry tat gut. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. die sind so unendlich dumm. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'll be there for you always. Eben nicht. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich wundere mich immer noch, wie dumm die sind -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This bond between us cannot broken... Ja, natürlich. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... be... cool. from hell auf englisch... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja mein Problem! XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte ich mir schon... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm so wieder da *_*" äh ich mag dieses baguettebrotzeug nich.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||