Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hey klar... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass man nette Leute trifft *sich hinsetz* Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wlan stabil und nichts in sicht was mir schwierigkeiten macht....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich's gestern versaut? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sehen meine Schuhe klasse aus. Doch was mach ich mit der Zunge? Der Spruch, ach ja. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich hab Kopfschmerzen. Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch nen kaffee... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es heißt jeder kann das erreichen wasm an will...........ja klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiss Telekom. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was passiert nach dem Tod? Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh ins pub invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es heißt jeder kann das erreichen wasm an will...........ja klar > > Dafür müsste man perfekt sein. ~.~ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Alkohol ekelhaftes Zeug ist, ... mit Außnahme von Pflaumenwein. ^.^ ... Shit, morgen Badmintonbenotung. -.- Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich geh ins pub Wär ich heute auch. ^^ irish pup. Karaoke. aber nja.. -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht im Regen stehen... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht im Regen stehen... Dann nimm 'nen Regenschirm, um auf Nummer sicher zu gehen. -.- ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht im Regen stehen... ich auch nicht -.- If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe im Regen.. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal , Haine, hast du deinen Namen aus Shinshi Doumei Cross? Ich denke, ... Liebe existiert nicht ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Denke ich zuviel? ...Denke ich nur verwirrtes Zeug? ...Ist Denken selbstverständlich? ...Kann ich auch an nichts Denken? Meine Fragen durchlöchern mich...ich fühle mich so leer... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe existiert, sonst würde sie mir keine Schmerzen bereiten. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Denke ich zuviel? > ...Denke ich nur verwirrtes Zeug? > ...Ist Denken selbstverständlich? > ...Kann ich auch an nichts Denken? > > Meine Fragen durchlöchern mich...ich fühle mich so leer... Ja, man kann nichts denken, ich tue es so gut wie andauernd, wenn ich alleine bin . -.- Und das bin ich auch so gut wie immer... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch wieder in einer Downphase, und das nur wegen Einsamkeit und Langeweile... scheiß auch... scheiß Wetter Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch wieder in einer Downphase, und das nur wegen Einsamkeit und Langeweile... scheiß auch... scheiß Wetter Wenn dir langweilig ist, dann denk... sollte ich auch machen, sonst verkümmer ich. -.- Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das tu ich doch und gerade deswegen bin ich ja so scheiße drauf. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Leben verliert mit jeder Sekunde den Sinn immer mehr, bis zum Tod,dann ist er vollkommen weg. Doch wenn ein Mensch sein Leben mit jeder Sekunde immer mehr liebt, bis zum Tod,dann wird ihn ein strahlender Engel im Himmel begrüssen...Ach währ ich dieser Engel,der die Menschen in Vertrauen wiegt... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na das tu ich doch und gerade deswegen bin ich ja so scheiße drauf. Ach, du empfindest es als scheiße zu denken? Ich hasse es nicht zu denken... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Gedanke... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na das tu ich doch und gerade deswegen bin ich ja so scheiße drauf. > Ach, du empfindest es als scheiße zu denken? Ich hasse es nicht zu denken... Nein, es kommt drauf an worüber ich nachdenke. Und zuviel denken ist scheiße... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||