Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ..ich denke das ich echt verdammt naiv bin.. Ach, du auch? ^^ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin eben ein genialer Mensch! xD > Was glaubst du bin ich ? Männlich oder weiblich? ^^ > Weiblich würde ich vermuten, du geniales Menschlein. ô_ôV Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ..ich denke das ich echt verdammt naiv bin.. >Ach, du auch? ^^ ich bin verdammt naiv und blöde o__oV Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiblich würde ich vermuten, du geniales Menschlein. ô_ôV Richtig geraten! ^o^ Genial, doch gleichzeitig unterbelichtet und verwirrt. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig geraten! ^o^ Genial, doch gleichzeitig unterbelichtet und verwirrt. Und ich bin einfach nur genial. Na gut, zu lange Fingernägel momentan, aber die kann ich wegschneiden. Nur du, du wirst immer unterbelichtet sein. ... Scherz. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum entschuldigt sie sich andauernd? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss jetzt weg. ~.~ Meeeeeeeennoooooo.... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist ja so elendig langweilig. Aber nur wegen leveln jetzt PSone oder PS2 anschmeißen? Ne, ist ja genau so ätzend! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Nein!! Warum gehst du nicht ans Telefon? Es würde so perfekt passen. Mal wieder ein abend zu zweit. Freundinnen im Kino. Fuck, warum gehst du nicht ran ,___, Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich gleich Essen gehn muss T.T" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 gigabyte is zu wenig... I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade wie viel Zeug muss man aufm Pc haben um 1 gigabyte voll zu bekommen O.o" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mp3 player an geht reichen da schon 99 lieder *drop* *will aba mehr haben* I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich frage mich ob ich noch dirkter werden muss damit ers begreift..?! ....bald mache ich es wirklich.. -.- Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich traurig oder sauer bin? Natürlich bin ich das. Verdammt. Ich hätte mehr erwartet. Alles ändert sich. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich schlafen gehen soll XD" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich traurig oder sauer bin? Natürlich bin ich das. Verdammt. Ich hätte mehr erwartet. Alles ändert sich. Dito! -__- -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ob ich schlafen gehen soll XD" lieber nicht sonst kannst du nicht mehr chatten ^^ Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumdidum *in Gedanken tanz* Wenigstens kommt heute abend was im TV... Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat mein Vater den Recever kaputt gemacht?..T.T Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht zu viel Blatt und zuviel Tinte Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlichkeit würde manchmal nicht schaden. Okay fuck off, ich weiß woran ich bin. -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war das gerade? *PC hau* Was soll das? Nja, es geht immer weiter. Auch allein. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Kätzchen soooooooooooooooooooo süß Ansonsten Tote Hose Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut so...wie gesagt. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser "miau", nix Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin allein. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin allein. *zu dir setz* jetzt nicht mehr -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... :( Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu dir setz* jetzt nicht mehr Ist für mich auch noch ein Plätzchen frei? Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:05:58 | |||||||