Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >könnt meine englischlehrerin , die nuss gibt mir nur 3 und schlechter ..... >aba trozdem danke das is blöd*knuddel* ich helf immer gern^^ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das kam kurz nach dem Grand Prix... die haben glaube ich letztes Wochenende entschieden, dass sie sich trennen wollen. @_@ > hmm dann weiß ichs erst recht nich.... > weil seitdem hab ich keine nachrichten mehr mitbekommen.... Sowas Blödes aber auch. XD" Jetzt beschäftigt mich das sicher wieder den ganzen Tag. >_< You might think it's easy being me... you just stand still look pretty. ;0;" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sowas Blödes aber auch. XD" Jetzt beschäftigt mich das sicher wieder den ganzen Tag. >_< *pat pat**knuddel* hm...armes LeS für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| >das is blöd*knuddel* >ich helf immer gern^^ dachte gerade soll ich nochma danke sagen ? ... ja ....DANKE, sehr liebenswert *g* was bistn fürn sternzeichen ? |
|
![]() |
||||||
| serbien und montenegro trennen sich. besser gesagt, montenegro samt küste von serbien. scheinbar haben die keine lust mehr mit kriegsverbrechern assoziert zu werden. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > serbien und montenegro trennen sich. besser gesagt, montenegro samt küste von serbien. scheinbar haben die keine lust mehr mit kriegsverbrechern assoziert zu werden. Ich liebe dir. ;_; <-- nicht zu ernst nehmen XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dachte gerade soll ich nochma danke sagen ? ... ja ....DANKE, sehr liebenswert *g* >was bistn fürn sternzeichen ? ich bin stier..aszendent stier...hmm chinesisches tierkreiszeichen schlange.. und du..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieber KAMPFhund. <_< Ich denke....die sollen machen was sie wollen, mich interessierts nimmer. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Walli. Jaja. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >ich bin stier..aszendent stier...hmm chinesisches tierkreiszeichen >schlange.. >und du..? Fische . chinesisches tierkreiszeichen ? haben die da andere ? is stier da schlange oda wat ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:19:19 |
|
![]() |
||||||
| weiß net...*net wissen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fische . >chinesisches tierkreiszeichen ? haben die da andere ? is stier da schlange oda wat ? bei den chinesischen geht das nach jahren...und 1989 war das jahr der schlange..also bin ich schlange..<<; es gibt noch mehr wo es horoskope von gibt..z.b. gibt es n baum-horoskop..oder von den azteken oder den indianern.. aber das hab ich alles nich..man ich jätte es aber gern xD; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Fische . > chinesisches tierkreiszeichen ? haben die da andere ? is stier da schlange oda wat ? > bei den chinesischen geht das nach jahren...und 1989 war das jahr der schlange..also bin ich schlange..<<; Kommt drauf an. Bist du Januar/Februar, bist du noch keine Schlange. Aber Stier ist Mai, oder? ^_^ Dann bist du Schlange, wie isch. *_* <-- Skorpioschlange Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >bei den chinesischen geht das nach jahren...und 1989 war das jahr >der schlange..also bin ich schlange..<<; aha , war klar das ich im schwazem tappe oda ?*g* so bin ich halt , was ich nicht weiß, kan ich net wissen .. lol |
|
![]() |
||||||
| > >bei den chinesischen geht das nach jahren...und 1989 war das jahr >der schlange..also bin ich schlange..<<; > > aha , war klar das ich im schwazem tappe oda ?*g* > so bin ich halt , was ich nicht weiß, kan ich net wissen .. lol Es heißt "Im Dunkeln tappen", nicht im Schwarzen. -_-" Und was sollen eigentlich immer die Leerzeichen vor den Satzzeichen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/1/914816.gross.jpg Aww nein, wie süß x3 Das kommt in meinen Blog...jah. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/1/914816.gross.jpg Aww nein, wie süß x3 Das kommt in meinen Blog...jah. *quietsch* Aw, das war vor einiger Zeit in der LJ-Comm. Das ist total niedlich. *_*; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| > Es heißt "Im Dunkeln tappen", nicht im Schwarzen. -_-" Und was >sollen eigentlich immer die Leerzeichen vor den Satzzeichen? jetzt weis ich weshalb es mir so komisch vorkam was die leerzeichen da zu suchen haben weis ich net .angewohnheit oda so |
|
![]() |
||||||
| Johnny Cashs Musik ist der Hammer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es heißt "Im Dunkeln tappen", nicht im Schwarzen. -_-" Und was >sollen eigentlich immer die Leerzeichen vor den Satzzeichen? > > jetzt weis ich weshalb es mir so komisch vorkam > was die leerzeichen da zu suchen haben weis ich net .angewohnheit oda so Diese Angewohnheit ist aber falsch. Glaubst du, du kommst so weit, wenn du das bei einer Bewerbung auch so machst? Da müsst der, der dich einstellt, schon Ausländer sein oder Analphabeth. Ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >Glaubst du, du kommst so weit, wenn du das bei einer Bewerbung auch so machst? Da müsst der, der dich einstellt, schon Ausländer sein oder Analphabeth. Ôo ok .ich werds versuchen mir abzugewöhnen . glaubst du ,ich könnte ein beruf bekommen ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:40:42 |
|
![]() |
||||||
| > Das ist total niedlich. *_*; Stimm dir zu. Penisblume ist ein toller Nickname. ~ Man kommt sich verarscht vor. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok .ich werds versuchen mir abzugewöhnen . Dann fang doch bitte sofort damit an! Das tut ja in den Augen weh. Dein Satz müsste so aussehen: "Okay, ich werde versuchen, es mir abzugewöhnen." Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >Dein Satz müsste so aussehen: >"Okay, ich werde versuchen, es mir abzugewöhnen." "Das ist aber so kompliziert.",sagt ready zu Frau Lehrerin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:44:52 |
|
![]() |
||||||
| > >Dein Satz müsste so aussehen: > > >"Okay, ich werde versuchen, es mir abzugewöhnen." > > "Das ist aber so kompliziert." *headdesk* Die Anführungszeichen kannst du weglassen. Die hab ich nur hingemacht, um zu verdeutlichen, dass das ein Zitat war. Und kompliziert ist das ABSOLUT NICHT. -_-# Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >Und kompliziert ist das ABSOLUT NICHT. -_-# Oh,doch Frau LeS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:46:26 |
|
![]() |
||||||
| >Kommt drauf an. Bist du Januar/Februar, bist du noch keine Schlange. Aber Stier ist Mai, oder? ^_^ Dann bist du Schlange, wie isch. *_* <-- Skorpioschlange stier is april/mai^^" ayy~*knuddel* wow was im magen.. hmm solangsam funzt der versuch mal etwas..nya in den frien wird es sicher wieder schlimmer*sfz* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann fang doch bitte sofort damit an! Das tut ja in den Augen weh. > > Dein Satz müsste so aussehen: > > "Okay, ich werde versuchen, es mir abzugewöhnen." LeS, du verdirbst einem damit die Laune. -_- Wenn man eine Bewerbung schreibt, dann achtet man automatisch darauf alles richtig zu machen. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und kompliziert ist das ABSOLUT NICHT. -_-# > > Oh,doch Frau LeS. Leerzeichen nach Komma! Verdammt nochmal! <_< Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS, du verdirbst einem damit die Laune. -_- Wenn man eine Bewerbung schreibt, dann achtet man automatisch darauf alles richtig zu machen. Wenn jemand solch gravierende Fehler macht, und sie als "Angewohnheit" bezeichnet, bin ich mir dessen nicht sicher. Überhaupt, hab ich mit dir geredet? O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]