Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> harhar ich bin halt gut xD > *schrein erbau* ^0^V > okay okay^-^ > °_° > dann fang'n ma mal an o_o Wie geht dahas? *doofstell* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schrein erbau* ^0^V oO ich krieg n schrein?ui ui <<; >o_o Wie geht dahas? *doofstell* öhh xD; hmmm für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oO > ich krieg n schrein?ui ui <<; > Die Kosten für die Säuberung musst du allerdings selbst übernehmen. ^-^ > öhh xD; > hmmm o_o *gespannt wart* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, war heute ein Scheißtag! Alle Schulen haben frei, nur wir als Privatschule nicht. -_- ... Das ist Wucher!! Und dann werden wir auch noch von jedem einzelnen Lehrer angeschnauzt. -.- ... Vollidioten... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Kosten für die Säuberung musst du allerdings selbst übernehmen. ^-^ okay oO >o_o *gespannt wart* ich könnte zaubern oo vllt klappt das?<<; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist das überteuert (=wucher)? o_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> okay oO > *besen in die hand drück* Du kannst aber auch selber putzen, wenn du sparen magst. <3 > ich könnte zaubern oo > vllt klappt das?<<; °.° Du bist ja so ein Weißmagier-Nonnelein, das klappt sicher. °_° *nick* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*besen in die hand drück* Du kannst aber auch selber putzen, wenn du sparen magst. <3 na ob das so gut ist wenn ich das selber mach..?na mal schaun^^" >°.° Du bist ja so ein Weißmagier-Nonnelein, das klappt sicher. °_° *nick* siehsu sieshu^^ *zauberspruch murmel* und..?*gespannt anschau*°.° für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen ist scheiße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ob das so gut ist wenn ich das selber mach..?na mal schaun^^" > Ich kann dir ja helfen. <3 > siehsu sieshu^^ > *zauberspruch murmel* > und..?*gespannt anschau*°.° *_* Es sind Vierlinge! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist das überteuert (=wucher)? o_o Für mich ist Wucher = Verarsche!! >.< Boah, das regt mich so was von auf!! Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin traurig. invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| hi ! was geht ? denk gerade das ich net über yahoo musik hören sollte ... guter sound ... |
|
![]() |
||||||
| >Ich kann dir ja helfen. <3 jay *~* >*_* Es sind Vierlinge! boah bin ich gut und wie nennen wir sie..? oder darf ich da nicht mitreden?oO für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso ist das überteuert (=wucher)? o_o > > Für mich ist Wucher = Verarsche!! >.< Boah, das regt mich so was von auf!! Und so kommt es dann zu dummen Forumstreits, weil für jeden ein Wort etwas anderes bedeutet. *philosophier* Isstha, was hast du denn? *stück kuchen geb* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| >nur wir als Privatschule nicht Privatschule ?!? was kostet das ?!? |
|
![]() |
||||||
| > jay *~* > Isch bin halt voll lüp. ^o^ > boah bin ich gut > und wie nennen wir sie..? > oder darf ich da nicht mitreden?oO Du zwei Namen und ich zwei. ^o^V Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla. Bald ist 3... und ich darf zur Post. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für kuchen *mampf* isch bin gefeurt worden... zum 9.6.. wm beginn^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Isch bin halt voll lüp. ^o^ yay allerdings*anluv* >Du zwei Namen und ich zwei. ^o^V okay °_° sind es jungen oder mädchen..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso ist das überteuert (=wucher)? o_o > > > > Für mich ist Wucher = Verarsche!! >.< Boah, das regt mich so was von auf!! > > Und so kommt es dann zu dummen Forumstreits, weil für jeden ein Wort etwas anderes bedeutet. *philosophier* Wat? Das mit dem Aufregen war immer noch auf die Schule bezogen. o.o Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ....ich hab keine ahnung worüber ihr redet .... |
|
![]() |
||||||
| > Wat? Das mit dem Aufregen war immer noch auf die Schule bezogen. o.o Das ist mir schon klar. ^^" Mir ging es darum, dass du eine spezielle Auffassung von "wucher" hast, und dass das so öfters auch bei Streits vorkommt. > okay °_° > sind es jungen oder mädchen..? Zwei Jungen und zwei Mädchen. °0° > isch bin gefeurt worden... zum 9.6.. wm beginn^^ Wo hast du denn gearbeitet? óò *flausch* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zwei Jungen und zwei Mädchen. °0° dann gibt jeder einem mädchen und einem jungen n namen..?oo für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann gibt jeder einem mädchen und einem jungen n namen..?oo *nod* Exactly. ^-^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| .......... hola.........? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... Oh Mann, das ist doch alles so egal... Ich brauch Sommerklotten. ~.~ ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| egal is vieles |
|
![]() |
||||||
| >*nod* Exactly. ^-^ gut, sehr gut^^*knuff* >.......... hola.........? ^^hi für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kopfweh. @.@ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]