Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ja ich frag mich auch wie lang ich noch aufbleib... bwz am PC bleib... allzuuuu lange nimmer :( An nen Schatzü würd ich auch gern denken können ^^ Aber ich denk ja an Freunde und so, is ja auch was ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nile gesellschaft leistet* ^^ ich denke grad......warum verfolgt mich dauernd die zahl 69 >////< ich kann machen wa sich will >< bekomm die immer auf den weg ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich komplett über meine ex hinweg sein.. okay immerhin hab ich in letzter zeit nimmer wegen ihr geheult wow.. aber so ne pseudo-freundin für cons ja das hat was xD; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt es, dass ich nur aus Frust mit ihm zusammen bin? Kein schöner Gedanke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht das ie nur der lückenfüller für meine ex wird.. nein ich will sie nicht belügen.. aber kann ich diesem impuls wiedersprechen nicht "ich liebe dich" zu sagen wenn sie es mir sagt..? hmm.. das "n" und das "m" auf meiner tastatur verschinden irgendwie..<<; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ok ..ich bin süchtig ..soll es schicksal entscheiden ..bist in 5 minuten da, komm ich wann du willst ..wenn nicht, war das.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gareth : im namen der venus helfe ich dir wenn ich kann. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kennst dich so gut aus mit sm? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich seit 10 jahren fan bin?!?!? macht des jupiter, schicke wolken, schicke sturm, schicke donner... supreme thunder!^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ey ich spüre ihr finger auf meinem rücken noch*sfz* naja ich geh jetzt mal off.. eine geruhsame nacht un so noch ihr alle hier^^/) auf das ihr später noch gut schlft und feine träume habt un so für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, dann sag ich du hast mich grad überrascht, und beeindrückt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es stand über 1 jahr in meinem steckbrief, heuchler. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann..sailor-isshta, da meine zeit um ist, wird mir auch nicht die magische minako helfen..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 01:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag so wa snicht. eigentlich bin ich endymion, wächter der erde, und ich bin nur als minako hier um liebe zu verbreiten. unetrschätze nie die macht einer pubertären braut^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rim tsi gangweilil =.= *hchnarcs* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Damit sämtliche von dem Mayu verfasste Posts auch einen Sinn ergeben, sollte man den jeweils ersten und letzen Buchstaben jedes Wortes miteinander vertauschen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_;....so kurz... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, gareth ist weg. schade. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Stecki mehr o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange und traurige geschichte. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr wissen will O_O.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh jetzt isn bett >< wünsche allen ne angenehme nacht und guten schlaf^^ *geht zu bett* *rote augen sieht* O__________O *unter der decke verkriecht* >________________< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde klar das ich mit kindern poste. über zeichentrickfilme. besser gesagt über kleinigkeiten. in einem forum über zeichentrickfilme. also wollte ich aufhören und löschte den sb. jetzt warte ich auf inspiration. zitat : moon : "macht des mondes, mach ihn rein"?!!?!?!?! baum : "ooooh, jaaaa, welche befreieung"?!?!?!?! wtf! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde auch klar als ich die sims spielte das ich zurück gefallen bin in meine barbie zeit?!...o_O....egal macht trotzdem spass... XD von wegen Kinder!^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gleich mit dem baum... da müßte es ne fanfic geben... du hast die sims? also stimmen vorurteile über mädchen, computer und spiele doch...^^ wie sieht deine sim-figur aus? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier Vorurteile???? Ich liebe es Häuser zu bauen XD hmmm ich weiß ned ich hab so oft angefangen, zeit investiert, alles runterlöschen müssen...-_- ....hatte mal so schöne ;_;....reiche...;_;...glaub die jetzigen sind Elfen Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elfen. ich wollt mal die sims anfangen, weil man den ultima 9 avatar nachbauen konnte und darth vader. super neighborhood. keine sailor krieger bei den sims? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab´s nur bei den sims, nicht bei sims2 ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah schade. vielelicht nach add on. hauptsache geld. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jetzt kommt bald das 4te und ich glaub eher nicht^^ simmillions scheffel ich aber wirklich gerne^^ kehre mal wieder in die puppenzeit zurück -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache es gefällt. ich habs nie gezockt. invited by a new age |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]