Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ja blut.. blut ist was feines.. aber sich die pulsadern aufschneiden..na ich weiß nicht.. sich zu vergiften hat was ich würde auch gerne sterben... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 21:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja blut.. > blut ist was feines.. > aber sich die pulsadern aufschneiden..na ich weiß nicht.. > sich zu vergiften hat was Oder so ~.~ ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde auch gerne sterben... viel Spaß dabei o_o/)) Arg, ich hab Araiso immenroch nicht gesehen p_p; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder von ner brücke springen... sich erschießen hat auch was..aber erst mal ne waffe haben.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich hier die einziege die sowas nicht machen würde ? |
|
![]() |
||||||
| > Bin ich hier die einziege die sowas nicht machen würde ? Ich mag Blut, Tote und so'n Kram, aber mir selbst würd ich nichts antun o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| >oder von ner brücke springen... >sich erschießen hat auch was..aber erst mal ne waffe haben.. ich glaubs net ...... ihr macht euch hier gegenseitig vorschlage . |
|
![]() |
||||||
| Langeweile bringt mich um p_q We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nicht meine schuld das ich so bin was kann ich dafür völlig anders als die meisten erzogen worden zu sein.. und so scheusslich sensibel zu sein...so sensibel das ich manchmal schon bei einer winzigkeit völlig fertig bin... nun ja.. außerdem ist das alles eh ncht real... das heisst wenn ich sterbe..was macht das dann..die realität ist das eh nicht.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| was hat man euch getan ? |
|
![]() |
||||||
| [optimismus]DAS LEBEN IST SCHÖN[/optimismus] es schneit wieder.....X___X ist es...ähm...schon november? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 21:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch so 3 messer in der Hand. oô Nie wieder probleme wenn ich irgendwas schneiden will..XD -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, momo hat einen tollen sinn für humor XDD *lach* jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hat man euch getan ? was man mir getan hat? viel zu vieles... und es würde so wenig reichen um mich ein wenig glücklich zu machen....was natürlich nicht heisst das ich es bekomme..eher das gegenteil...*sfz* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ach...hört auf zu schnauzen...xD der tod kommt früher als ihr denkt...X___X Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schon... nur.. das ist doch mein leben nicht wahr? warum darf ich dann damit nicht auch wirklich das machen was ich will? das ist genau mit der angeblich freien meinung... das stimmt auch nicht wirklich.. und das mit der demokratie funzt auch nich so unglaublich doll und istt teilweise eine lüge.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach...hört auf zu schnauzen...xD > der tod kommt früher als ihr denkt...X___X Ja, einfach treiben lassen |D ... Geil! Das Lied passt jetzt! Manfred Mann - Doo Wah Diddi Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm schon... > nur.. > das ist doch mein leben nicht wahr? > warum darf ich dann damit nicht auch wirklich das machen was ich will? > das ist genau mit der angeblich freien meinung... > das stimmt auch nicht wirklich.. > und das mit der demokratie funzt auch nich so unglaublich doll und istt teilweise eine lüge.. Man wird halt immer zum Vorteil anderer verarscht... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| call me call me kiss me kill me TTOTT schönes lied^^ wirklich für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
soll ich nen paar blumen umherwerfen und nen lustiges lied singen...ich könnte auch tanzen und mir käse ins haar schmieren....O__O'' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > call me > call me > kiss me > kill me > > TTOTT > schönes lied^^ wirklich Von wem ises denn? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hmm schon... >> nur.. >> das ist doch mein leben nicht wahr? >> warum darf ich dann damit nicht auch wirklich das machen was ich will? >> das ist genau mit der angeblich freien meinung... >> das stimmt auch nicht wirklich.. >> und das mit der demokratie funzt auch nich so unglaublich doll und istt teilweise eine lüge.. >Man wird halt immer zum Vorteil anderer verarscht... hmm und wenn man obendrein noch total sensibel ist dann ist das auch nich besser.... ich hasse es das diese gesellschaft so ist.. ich will auf nen andren planeten auswandern... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > soll ich nen paar blumen umherwerfen und nen lustiges lied singen...ich könnte auch tanzen und mir käse ins haar schmieren....O__O'' Ja, ja!! ^o^ Mach das! Das ist lustig! Ich mach mit! xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von wem ises denn? die band nennt sich 12012 <<; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ja!! ^o^ Mach das! Das ist lustig! Ich mach mit! xD soll ich die käseecken von milkana nehmen oder nen fetzigen edammer? Oô wer macht noch mit... die toten ratten für die lichterkette sind auch schon da...X__X Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Von wem ises denn? > > die band nennt sich 12012 > <<; ööhhhhh... Interessanter Name! xD Obwohl, ich kenn' 'ne Band, die sich SR-71 nennt... die sind aber verdammt genial! ~.~ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, ja!! ^o^ Mach das! Das ist lustig! Ich mach mit! xD > > soll ich die käseecken von milkana nehmen oder nen fetzigen edammer? Oô > > wer macht noch mit... > die toten ratten für die lichterkette sind auch schon da...X__X > Den fetzigen Edammer! Hört sich fetziger an! xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist furchtbar, nur weg damit... >____> Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den fetzigen Edammer! Hört sich fetziger an! xD jut...willste auch nen karottenrock? oÔ darf ich dich mit marmelade einschmieren..? xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Den fetzigen Edammer! Hört sich fetziger an! xD > > jut...willste auch nen karottenrock? oÔ darf ich dich mit marmelade einschmieren..? xD Kloa! xD Schmeiß 'ne Ecke rüber! *Doo Wah Diddi voll aufdreh* |D ... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. _____________________________________________________________________ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]