Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| nicht damit anfangen suchtgefahr.... eine motte....*klapp* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die warnung^^ die arme motte... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegenleistung für wow ^.~ sag das nochmal wenn du grad ein müsli ist und dir auf einmal auffällt das da zwei rumschwimmen >.< *abwisch* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mußte die arme motte auch noch müsli essen... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne die nicht die ist geflogen^^ die von damals ist schon seit über einem jahr im jenseits^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. die starb als warnung an die anderen. du hättest sie schwer verwundet mit einer warnung an die anderen zurück kehren lassen sollen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gab ihr ja die chance nach draußen zu fliegen...bekommen sie immer...aber wer nicht will *zuck* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fair ist fair. glaubst du das vampire auch motten sein können? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre gut, dann würd ich endlich ersehnter slayer werden XD bzw. bin es bereits Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist klein, schlecht geschminkt und überbezahlt?^^ ich mochte buffy nie... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist...trifft alles nicht zu -_- muss ich meine slayerschuhe an den nagel hängen -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh. glück gehabt^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange du keine motte bist hast du nichts zu befürchten^^ jemand schläft! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..3:30 ..karaoke scheint wirklich erfolg zu haben...nja,da würde ich mir wirklich was schönes vorstellen.., aber dazu hab ich irgendwie kein recht mehr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuten Morgen bah..in 3 stunden babysitten, ich hab keine lust. -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuck you you fucking heuschnupfen -.- args!!! seuche! Like snow, but quietly It continues to pile up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - die salami war schlecht - resultat: ich hab bauchschmerzen - und ich werde nicht wach. - ich sollte wieder ins bett.....XD -Bis du irgendwann begreifst, das nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein wiedersehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schiss, dass ich das bewerbungsgespräch wieder in den sand setz....~.~; außerdem vermiss ich meinen schatz. TT______TT ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Frühstück ist...kross ;___; ~ Warum bin ich nicht so? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, versaut. Ich wusste, es würde passieren. Es konnte gar nicht anders sein... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sollte ich ihm noch glauebn und verzeiehn???? Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich könnte das nicht >>" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schmeckt wie kotze.... ~___________~" mjami.......jetzt is alles aus.... - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Wahn o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schön gewesen...morgen auf das Konzert...zu schade. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein andres ava.... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann. Auf in die Schlacht. ò.ó/ - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
||||||
| Hi ! das wetter is scheisse ,das denk ich grade .... will ins freibad !!!!!!! |
|
||||||
| hier is keiner mehr oda ? oda vergraul ich euch ? |
|
||||||
| sorry muss ma kurz milch holen . |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]