Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Things are sweeter in Tennessee... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen... er singt... so let me take this medicine you quentsch my love an vilety this might some will WTF? You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie klingtt das wie ein seemannslied.. kein wunder das es mich an "wir lagen vor madagaskar..." erinnert... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass mir meine gerade von der Tierpension abgeholten Hunde schon sooooooooo fehlen ;_______; Und morgen wirds total stressig (Dir en Grey, reise aus Belgien an...) -_______o; Meine Hundeeeeeee.... Miiiiiiyuuuuuuuuu... Tooooyaaaaaaaaa..... *hoil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich hab fast 150 zeichnerabos *DROP* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You just stand still, look pretty. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ore-sama *____* Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teile von dem liedhören sich an wie son komischer tanz.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buvi un' Guchähn. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ore-sama *____* Ja? Denke immer noch an meine Baaaaaaaabyhunde... übrigens auch Kampfhunde, wo wir schon bei Kampfhund sind XD Aber gaaaaaaanz lieb.... und fehlen mir sooooo... und Mii-Katze leckt meinen Erdbeeryoghurt aus O.O;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott... *headdesk* Müsste der Doujinshi nicht eigentlich in die Hentai-Sektion? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Müsste der Doujinshi nicht eigentlich in die Hentai-Sektion? welche? sehen will*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Müsste der Doujinshi nicht eigentlich in die Hentai-Sektion? > > welche? sehen will*^^ > Auch auch XD IOch bermiss immer noch meine Wauwaus und Minikui hängt mit ihrem Schwanz im Bild, ich sewh nich was ich schreibe...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinners, jetzt hab ich schon weggeklickt. Aber wenn es euch ein so starkes Bedürfnis ist, such ich noch mal schnell. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nd Minikui hängt mit ihrem Schwanz im Bild, ich sewh nich was ich schreibe...... In dem Zusammenhang mit Hentai-Doji's klingt das irgendwie pikant. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> IOch bermiss immer noch meine Wauwaus und Minikui hängt mit ihrem Schwanz im Bild, ich sewh nich was ich schreibe...... mein kater stellt sich auch gerne immer zwischen mein gesicht und den laptop ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinners, jetzt hab ich schon weggeklickt. Aber wenn es euch ein so starkes Bedürfnis ist, such ich noch mal schnell. jo, und immer wieder hier posten, wenn du was ähnliches findest, ne?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte stelle.... warum werd ich jetzt schon müde....verdammt....-.-" - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > jo, und immer wieder hier posten, wenn du was ähnliches findest, ne?^^ Äh, ich meinte die hiesige Hentai-Sektion, was nicht heißen muss, dass das dann auch Hentai ist, ist dir das klar? (In diesem Fall war es Yaoi) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nd Minikui hängt mit ihrem Schwanz im Bild, ich sewh nich was ich schreibe...... > In dem Zusammenhang mit Hentai-Doji's klingt das irgendwie pikant. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Minikui is eine meiner Miezekatzen und weiblich XD Ihr bisexueller rosa Bruder Sozo hockte vorhin in meinem Ärmel zusammen mit meinem Arm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Minikui is eine meiner Miezekatzen und weiblich Das hab ich mir dann auch gedacht xD Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, wie kindisch ist das denn? Nur wegen Kritik auf FO zu gehen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich das hasse. Lass das. Bitte. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Updated vor ein Tagen... *prust* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Idioten *eyesroll* Fand ich die echt mal toll? Man, war ich beschränkt -__- Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich diese FF-Autorin hasse. O_o Und die da auch. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat mir noch nicht geantwortet.. ist das denn SO schwer..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich geh ich off. Erdbeeren und Schlagsahne essen. Wie gern hätte ich jemanden, mit dem ich sie essen könnte... die Sahne schmilzt auf der Zunge, die leichte Säure der Erdbeeren damit vermischt, und alles wird so wundervoll warm. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Arschloch. Mhh, das Wort klingt gut. Vor allem im Zusammenhang mit ihm. Arschloch ^___^ Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdkunde ist bäh. Einsendeaufgaben sowieso. BÄH! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]