Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich hab hier das taschenbuch der höheren elektrotechnik. was macht ihr? invited by a new age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 01:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Schlafen verlernt |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt wach....und was träum ich eigentlich immer für einen mist - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,soll ich jetzt schlafen gehen oder nicht? "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptieren oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....mir brennen die augen... - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke.....mir brennen die augen... Ich denke grad...bin ja scheinbar nicht der einzigste,der noch auf ist...o_o und das mit den Augen kommt mir auch bekannt vor... "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptiert oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke grad...bin ja scheinbar nicht der einzigste,der noch auf ist...o_o und das mit den Augen kommt mir auch bekannt vor... ja aber im gegensatz zu dir, bin ich wieder wach, und nicht noch. ^^" Hast nen einfallsreichen Gb eintrag..XD - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh war das vorhin ein widerlicher traum-bäh sowas will ich nicht wieder träumen.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und gleich putzen.........jahu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich auch ne flasche cola kriege..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mir schlecht is --" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen leute. ist es nicht ein gottverdammter guter morgen? nein? stimmt. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es 11.50 ist und ich noch kein Plan hab womit ig heut Anfang! >__< Und ich hab Kopfschmerzen.. |
|||||||
|
||||||
| ich denk daran das ich ins dorf will, aber nicht kann weil, ich kein schlüssel hab und nicht auser tür zum garten gehen kann, weil dan jeder ins büro kann. und wenn dann jemand ins büro kann, kann der 4 computer, semtliche akten und die anlage mitnehmen. Das is soooooooooooooooo doof... |
|
![]() |
||||||
| manoman ich kann kein blut malen -.-° aber hey... ready^^ *knuff* na kleines für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh lecker Spinat *Lefzen leck* Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte keine kussszenen zeichnen... aber hey ich krieg nachher ne flasche cola für mich allein wuha für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich antworten sie schnell óo Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mehr als nur 2 lieder von despair's ray TToTT <<; mein uke ist durchgedreht....*DROP* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das wird schmiller. please do not juddge me bad because i do not put hot glowing blades into my body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heisst bitte schmiller..?Oo für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimmer! oh gott, meine orthographie läßt nach... see above |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich wander aus, nach tibet, werde mönch und rasier mir den Kopf. - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so... hab ich mir fast gedacht... O.O das is aber schnell freigeschaltet worden.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach das momo. schick aber ne postkarte invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sieht mexx bei mir jetz so komisch aus..?oO für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So siehts bei mir glaub auch aus oô mit einem komischen schwarzen Rand >___<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sieht mexx bei mir jetz so komisch aus..?oO Danke, ich dachte schon das wäre nur bei mir so. oO" - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der gründer und 1. vorstands typ gestorben ist. infos auf startseite. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil der gründer und 1. vorstands typ gestorben ist. infos auf startseite. ó___ò" ...bei mir ist der rand aber weiß.... - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]