Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Keira, kauf XD Omg, ich muss gleich los ._.;;; Angscht. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich auch noch die restlichen Weihnachtsgeschenke bald besorgen sollte. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollen? Kommt das von "Hölle"? -- Bwahahahahaa...okay, Hundi, aus. Das ist nicht nett. Sei lieb...chr chr chr bwahahahahahahaha >D So ein bescheuerter Doofmann. Und dazu noch irgendwie klonartig. Omb. Halt dich zurück! Sprich ihn nicht darauf an! Aus! -- I should write the yaoi short story and then despair on [with? oO]the mathematics exercices... -- "Someone call the ambulance, cause there’s gonna be an accident There is no running that can hide you, cause I can see in the dark Forget your running, I will find you..." xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____________. Weso haben alle Anime-Fans nich mehr alle Tassen im Schrank? XDDDDD When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dieses Jahr noch zweimal geimpft werden p_p Mist, Mutter hat gemerkt, dass ich's aufgeschoben hab'. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.____________. >Weso haben alle Anime-Fans nich mehr alle Tassen im Schrank? XDDDDD Guuuuuuuuuuuuuute Frage... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Hab ich gut gemacht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkst du gerade? das der user über mir ein cooliges ava-pic hat..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich noch naruto 115 weiterschauen muss wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 6 minuten ist mein essen fertig...wenn ich dann nichtsmehr esse...war das nicht zu wenig und nicht zu viel |D~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss dieses Jahr noch zweimal geimpft werden p_p Mist, Mutter hat gemerkt, dass ich's aufgeschoben hab'. Oh. Jetzt weiß ich, was ich letztes Jahr vergessen hab. |D; [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< >.> Ich muss mein Video von FFX und FFX-2 noch zuende machen ö.ö ~.~ Keine Lust xD When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, werbung nervt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Dusche nervt \o/ Wechselt von kalt zu heiß, das Spielchen geht mir jedes mal auf die Nerven : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Tag... Ich flipp gleich aus! Es wird immer schlimmer. Dieser Tag pisst mich an.... Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... kann mich nicht entscheiden. Ich habe Schiss davor. ._. Das ist doch ein Witz... Question: Who says the way we think was right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mindestens 2 stelliges millionenvermögen. Ja super.....heirate mich..... All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is schlecht...warum hab ich schokolade gekauft...und wo ist sie hin o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Japoro ich kann dich voll verstehn dieser Tag is echt zum in die Mülltonne kicken -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade gemerkt das er noch schlimmer werden kann. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist denn hier jetzt jeder dauerschlechtgelaunt? O_O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> "Verdammt.", murmelte Sanji und streifte das beckleckerte Hemd von sich. Ist das ein Anfang, oder was? XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o oh hilfe wie soll das denn noch gehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir tun die haare weh x,x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o oh hilfe wie soll das denn noch gehn Es geht einfach... Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaah, so was dummes aber auch >___< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein beileid *tag in tonne tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann der typ nervt <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmarkt. ._." aber ich verpass den Pferdeflüsterer. >.< damn Aber ich komm auf den weihnachtsmark....o__O" jetzt nur noch den Römer finden.....wo ist der Römer in frankfurt? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den Pferdeflüsterer. w00t!! -- Man, wann kommen die ersten Geschlechtsteile? >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]